Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Yann,

vielen Dank, dass Du noch mehr Bilder zeigst! Ich mag eigentlich keines der Bilder hervorheben, weil einfach zu viele richtig tolle dabei sind. :2thumbs: :bravo:

Man hat beim Betrachten wirklich das Gefühl, dass man sich inmitten des ganzen Treibens befindet. :dasisses:

Danke fürs mitnehmen!
Grüße,
Matthias

PS: wenn ich nicht so ne alte Socke wäre, würde ich fast auf dumme Gedanken kommen... :ja:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3177
Ich habe gerade mal "drüber gescrollt". :shock:

Toll! Herzlichen Dank für das virtuelle Mitnehmen! :hat:
Viele interessante Bilder. :thumbup:

Aber offenbar ist beim Blitzen irgendwas schief gegangen.
Viele Leute haben ganz rote Augen... :d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 07:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Wundervolle Eindrücke, toll festgehalten! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Danke für euer Feedback :thumbup:

AlltagsLicht hat geschrieben:
Ich habe gerade mal "drüber gescrollt". :shock:

Toll! Herzlichen Dank für das virtuelle Mitnehmen! :hat:
Viele interessante Bilder. :thumbup:

Aber offenbar ist beim Blitzen irgendwas schief gegangen.
Viele Leute haben ganz rote Augen... :d&w:


Ist mir auch aufgefallen. Hab den Metz eingeschickt und ein paar Fotos aus der Serie als Beleg dazu gepackt. Mal schauen, was die sagen :rolleye:

Palisander hat geschrieben:
PS: wenn ich nicht so ne alte Socke wäre, würde ich fast auf dumme Gedanken kommen... :ja:


Für so was ist man doch nicht zu alt… Ja, okay. Beim Zelten merk ich dann doch an meinem Rücken, dass ich auch keine 20 mehr bin :nono:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 21:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 16:41
Beiträge: 3
Durchweg klasse Aufnahmen und das nicht nur technisch.
Sehr schöne stimmungsvolle Momente, wobei das 22. Foto vom Bokeh her gesehen nicht mehr zu toppen ist.
Klasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2016, 03:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jun 2012, 01:33
Beiträge: 72
Wohnort: IN
Einfach nur Geil. Sehr gute und teilweise geniale Bilder dabei. Sehr beeindruckend was die K-1 mit den Linsen zaubert. Farben, Bokeh und Schärfe :thumbup: :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 03:31 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo chti
Die Stimmug kommt voll rüber. Die Konkurrenz # 17 #20, und #33 schläft auch nicht :) :)
Tolle Bilder, man hat das Gefühl dabei zu sein.

Weiter so :thumbup:

Lieben Gruss
dare 76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Derby Time (Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 35
Ricoh/Pentax has no plan to go back to mirrorless…yet
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: Asphaltmann
Antworten: 34
An der Ruhr (Kochs Loch)
Forum: DSLR
Autor: 4Fuchs
Antworten: 20
"Indian Summer" in Hohenheim
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 0
Nesting time..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz