Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:10 
.... auch wenn das Interesse an Portraits scheinbar gerade mal im Keller ist :) Kann mich hier gerade mal nicht zwischen Farbe und S/W entscheiden...


#1


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:14 
Offline

Registriert: So 20. Mär 2016, 13:25
Beiträge: 245
FARBE!


...mh okay... vielleicht hat das Model auch einfach ein "Farbgesicht" :mrgreen: schon das zweite Bild, dass ich bei ihr so bevorzuge...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Farbe. Wenn es möglich wäre würd ich sogar die Augen (diese AUGEN !) einen Tick intensiver blau wünschen.

...


...

Aber vielleicht liegt der Mangel an Zuspruch ja auch daran dass Du ein Logo benutzt und somit die Qualität Deiner Bilder AUTOMATISCH schlecht wird (/Satire off)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Auch Farbe.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3918
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
ja, Farbe

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:25
Beiträge: 138
Wohnort: Pohlheim
Wofür soll es denn sein? Ich finde beide Varianten absolut ansprechend. Da würde ich jetzt nach dem besten Medium für den angestrebten Einsatzzweck entscheiden. "Besser" oder "Schlechter" gibt es hier für mich nicht.

_________________
Irgendwann erreiche ich den Status "Fuck you".....ganz sicher! :2thumbs:

www.picturebaer.de
www.instagram.com/stephan_sieber_photographer/
www.facebook.com/stephan.sieber.52
.
.
.
.
usw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 10:26
Beiträge: 83
Wohnort: München
Also ich würde mich für das farbige Bild entscheiden.
Ich finde in der B/W Version geht viel verloren, wass Annika ausmacht.

Mich begeistert auch bei diesem Portrait wieder, wie Du diesen entspannten und natürlichen Gesichtsausdruck einfängst.

Gruß
Christian

_________________
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht
Gruß
Christian



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 16:00 
Danke Euch :cap: (Annika mag übrigens auch die farbige Version hier lieber :mrgreen: )

Steph hat geschrieben:
Wofür soll es denn sein?


Ähm.... für nix, ich mache Bilder nur aus Jux und Tollerei - Model hat beide Versionen gekriegt. Manchmal entscheide ich direkt s/w dann gibbet kein zurück... Die Bilder gehen halt durch ein paar soziale Medien, so gesehen gibt es jetzt auch eine Version für "s/w Fotografie" bei FB :mrgreen: Frage war in der Tat eher Neugierde was halt besser gefällt ;) (falls was besser.....)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1601
Für mich klar in Farbe! Und, wie schon angeregt, die Augen noch betonen. Vielleicht eine Idee mehr Licht drauf.

Ciao
Manin




_________________________________________________________________________________________________________
das ist ein WASSERZEICHEN im Textbeitrag, zur optischen Beeinträchtigung des Inhalts und zur Dokumentation meines Narzissmus

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein Bild, zwei Versionen....
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 16034
Wohnort: Meckesheim
ich finde beide Klasse aber die Augen kommen einfach in Farbe besser :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da waren's auf einmal zwei...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Juhwie wollte ein Bild sehen...20.07.16
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 30
Zwei Stunden Stromausfall - rotes Haus und ne' Meise...
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 2
Inferno (update: jetzt mit Bild 05.03.19)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 15
noch'n Bild....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz