Fr 30. Sep 2016, 07:04
Fr 30. Sep 2016, 12:27
chrigel.li hat geschrieben:gell, die Schweiz ist schön.
Mir gefällt die 3 am Besten.
Palisander hat geschrieben:
Hallo Alaric,
zuerst mal alles Gute für dieses unverhoffte Abenteuer! :
Mir gefällt die #3 auch am Besten!
Bei den Bergfotos ist mir die Landschaft zu "blaßbläulich", vermutlich hattest Du auch keinen Polfilter in Deiner Fototasche.
Aber ich bin gespannt, was man noch von Dir aus der Schweiz zu sehen bekommt!![]()
Grüße,
Palisander
pixiac hat geschrieben:Was für eine Mischung!
Sa 1. Okt 2016, 08:56
Sa 1. Okt 2016, 14:46
Sa 1. Okt 2016, 20:54
BUDDI hat geschrieben:ich glaub', das sind keine Kostüme - in der Schweiz dauert es halt manchmal länger bis.....![]()
Jedenfalls coole Bilder allesamt - und mal bis auf die Nebensächlichkeit, dass die Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Schweiz manchmal dem ein oder anderem Individuum etwas überzogen erscheinen.... gestern auf der Heimfahrt einspurig über den Furkapass.. einfach herrlich.
Wie man jedoch so unstet sein kann sich im süßen Müßiggang durch sowas lästiges wie Arbeit wieder unterbrechen zu lassen ist mir schleierhaft. Aber ich hab' ja auch nicht die Wahl....
Jajabings hat geschrieben:Ein lustiges Völkchen das Du da im ersten Teile sehr schön auf "Zelluloid" festgehalten hast.
Die Bergbilder gefallen ebenso.
Dann bleibt ja nur noch Dir weiterhin viel Erfolg in der Schweiz und viel Muße zum Fotografieren...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz