Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte...
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
guten Abend!,...wow!,....es freut mich und Charlotte wirklich sehr daß die Bilder so gut gefallen!!! :ja:

...es gibt mir durchaus etwas "Auftrieb" im kalten Wasser der Menschenfotografie :lol:




Heribert hat geschrieben:
Die "brutale Schärfe" und die Farbigkeit passen gut zum Modell. Da hat du einen Glücksgriff getan :2thumbs:
Die Hände sind auch für meinen Geschmack ein wenig groß. Vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr Abstand lassen.


...vielen Dank Heribert :cheers: ,...und ja,.....Charlotte so zu fotografieren ist wirklich ein Vergüngen für jeden Fotografen :ja:
...und ebenfalls ja,....ich war eindeutig nen Tacken zu nah dran,...die Hände wirken wirklich etwas groß :yessad:
...selbst die 50mm an der K1 haben bei diesem Maßstab nen leicht weitwinkligen Effekt,....ich werde es das nächste mal mit 70-100mm versuchen.



birko hat geschrieben:
Hi Bernd.

Ich will auch noch öffentlich kundtun '), wie gut mir die Bilder gefallen, der "Look" ist einfach genau meins.

Ich freue mich schon auf mehr, Du hast doch noch was.... 8-)

Grüße,
Karsten



...danke Karsten!,...und klar hab' ich noch was :mrgreen: :cheers:




n8igall hat geschrieben:
Mit gefällt die #2 am besten. Gibt es die auch ohne Doppelbelichtung?


...ja die gibt es,...allerdings gefällt es mir vom Gesichtsausdruck nicht so gut :yessad: ,.....mal sehen vielleicht zeige ich es noch :ja: :cheers:




...und an alle anderen Schreiber nochmals herzlichen Dank :cheers:




...noch ein paar Bilder....




...man kann ein bischen sehen wie es so aussah beim Shooting...


#5






...etwas softere Bilder...


#6








#7









#8







....Farbfolien....


#9




...noch einen feinen Abend für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
stark weiter gemacht Bernd sehr schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Excellent :hat:

Da habt Ihr beide sehr besondere Portraits zustande gebracht. Gerade die erste Serie finde ich faszinierend. Toller Look, interessante Posen und ausgefallene Bearbeitung.
Wenn das schon die ‚Übungsbilder‘ bei Eröffnung Deines Heimstudios sind, frage ich mich, was noch kommt, wenn Du Dich erstmal eingeschossen hast... Respekt :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2020, 17:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Stark, Stark, Stark ...!

Es geht ja gut weiter bei dir im Studio, die #6 und die #7 finde ich top.
Die Farben gefallen mir jetzt sehr gut und die Pose von Charlotte auch. :2thumbs:
Mach nur weiter so, ich werde Stammgast hier im Thread ...! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 08:02 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Morgen Bernd.

Die wirken weiterhin auf mich astrein und finde es auch bemerkenswert, wie schnell Du Dich da reinfuchst und schon experimentierst :2thumbs: .
Ich bin auf weitere gespannt.

Grüße,
. Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
die #7 :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2020, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Für mich die #6 und 8. :2thumbs: :2thumbs: Farbfolien ist nicht so meins, sieht so etwas nach Höhensonne aus... :yessad:
Die #7 ist auch toll, aber die Schirmreflexe im Auge sind mir zu dominant. :foto:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........28.9.2020
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi ,...etwas späht dran mal wieder,...Sorry!!!

...wirklich vielen Dank für Euer Interesse und Eure Sichtweisen! :2thumbs:

...es hilft mir wirklich weiter andere Meinungen zu meinen Bildern zu bekommen,...man bekommt selber nochmal nen anderen Blick auf seine Bilder,

...was einfach noch den ein oder anderen Aspekt zeigt welcher bei einem selbst gar nicht aufkam :ja: :mrgreen:

...Danke dafür! :cheers:






...ein paar Bilder habe ich noch fertig gemacht aus der Session welche ich zeigen kann......








#10









#11









#12









#13







...die Nr 4 in einer anderen Bearbeitung

#14









#15



...vielen Dank für Euer Interesse :cheers:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........8.10.2020
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 21:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Stark, wie du das Thema für dich weiterentwickelst! :ja:
Auch die letzte Serie gefällt mir gut, speziell weil du so nahe ans Model herangehst (oder sie so zeigst).

Die #10 finde ich sehr gut, sowohl von den Farben im HG her, als auch von der Pose her (starke Brille!!) und deiner Arbeit an dem Bild.
#11 und #12 folgen sogleich, auch Klasse Bilder und ja, die #14 mag ich auch. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........8.10.2020
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
Da sind ja Bilder bei die man auch gleich an den Dermatologen des geringsten Misstrauens weiterleiten kann ... :d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filmempfehlung: "Palermo Shooting" bis 14.09.2020
Forum: Small Talk
Autor: MoreArt
Antworten: 12
Bilder [Mini-UT] St. Blasien - 25.10.2020
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 17
Meine Greifvogel Saison 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 50
Pentax Yearbook 2020
Forum: Small Talk
Autor: aloislammering
Antworten: 12
Libelle 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz