Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........8.10.2020
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...Hi Clemens!,...freut mich sehr das Dir auch die letzten Bilder gut gefallen! :ja:

...und ja,...ich war doch sehr nah dran an Charlotte,sind noch "Restbestände" aus meiner Macrojaner Zeit :mrgreen:

...oder als Landschaftsfotograf,.....Gesichts Landschaften. :lol:

...vielen Dank für Deine Schreibe! :cheers:


xy_lörrach hat geschrieben:
Da sind ja Bilder bei die man auch gleich an den Dermatologen des geringsten Misstrauens weiterleiten kann ... :d&w:


...hab' ich jetzt nicht richtig verstanden was Du damit ausdrücken wolltest,...was ist der Dermatologe des geringsten Mißtrauens?,...und warum sollte er die Bilder bekommen?
...ist die Haut nicht gut??? :ka: ,....sorry ich steh' auf dem Schlauch.



...nen feinen Tag noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........8.10.2020
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Methusalem hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Da sind ja Bilder bei die man auch gleich an den Dermatologen des geringsten Misstrauens weiterleiten kann ... :d&w:

...hab' ich jetzt nicht richtig verstanden was Du damit ausdrücken wolltest,...was ist der Dermatologe des geringsten Mißtrauens?,...und warum sollte er die Bilder bekommen?
...ist die Haut nicht gut??? :ka: ,....sorry ich steh' auf dem Schlauch.

Ich wollte nur sagen, dass die Bilder einfach nur (fast schon zu) knackscharf sind und man fast in jede Pore reinschauen kann ... 8-)

Also keine Panik, kein Grund zur Beunruhigung ... alles gut ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........8.10.2020
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich wollte nur sagen, dass die Bilder einfach nur (fast schon zu) knackscharf sind und man fast in jede Pore reinschauen kann ... 8-)

Also keine Panik, kein Grund zur Beunruhigung ... alles gut ... :ja:


...oh ja,...die sind fast schon zu knackscharf,...da hast Du wohl recht :ja: :lol:

....hatte keine Panik wegen Deinem Post,...stand nur auf dem Schlauch nach Deinem "Wink mit dem Zaunpfahl" :mrgreen:

...es läßt halt alles nach,....siehe Nickname ;)

...in diesem Sinne, alles prima!,...noch ein feines Weekend :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Charlotte........8.10.2020
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Hmmm... bei der 9 hatte ich ähnliche Gedanken (Dermatologe). Im linken Bereich siehst du jede Hautunreinheit, als Model fände ich das nicht gut, zumal sie ja, wie aus den anderen Bildern zu erkennen ist, insgesamt da eigentlich kein Problem hat.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schneider Kreuznach Xenar 105/3.5...Bilder...17.5.2020
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 14
...Sabrina...im Spiegel....7.11.2020....
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Tapefabrik Rap Contest 2020
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 22
Berlin 2020 Teil 2
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Kirschblüte 2020 [NMZ]
Forum: Offene Galerie
Autor: bigw
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz