Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Boring Wedding
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Hi Frank,

auch mich spricht das Bild an - Hochzeit ist erkennbar nix für den Jungen. Da hilft auch das Aufmunterungspflaster am Arm nicht.
Das Mädel dahinter scheint die Zeremonie aber auch nicht viel interessanter zu finden :o
Die Umsetzung in SW passt imho auch gut zur Stimmung und Situation. Nur die starke Vignettierung ist nicht so mein Ding - wirkt für mich ein wenig übertrieben und dadurch etwas künstlich (was bei dem guten Motiv und Bild gar nicht nötig gewesen wäre).

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Boring Wedding
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Das hast du wirklich gut gesehen und umgesetzt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Boring Wedding
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hannes21 hat geschrieben:
Hi! Ich finde das Bild sehr gut, auch die s/w-Umsetzung nebst Bearbeitung (Vignette) passen hervorragend!
Bei s/w-Aufnahmen stört mich persönlich leichtes Rauschen/Körnung nicht, das gibt dem ganzen einen analogen touch.
Kann mich hier generell anschließen- auch die Vignette passt für mich sehr gut zum Motiv lenkt sie doch den Fokus ganz gezielt auf diesen Knirps.
Passt Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Boring Wedding
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 10:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Auch von mir ein Daumen hoch - schön eingefangen und gut umgesetzt!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Boring Wedding
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 11:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke! So viel Lob von geballter Kompetenz, Ihr seid nett!
@Klaus: Mit der Vignettierung habe ich lange gerungen. ;) Aber ohne haben mich die Beine der knieenden Erwachsenen zu sehr "angezogen" und vom Bildinhalt abgelenkt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax 645Z is a Wedding Photographer’s Medium Format Dream
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: zeitlos
Antworten: 0
Vokspark Rehberge im Berliner Wedding
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hajo2023
Antworten: 0
Royal Wedding Party at the British Embassy
Forum: Menschen
Autor: chti
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz