Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Boring Wedding

So 1. Jan 2012, 20:02

Hi Frank,

auch mich spricht das Bild an - Hochzeit ist erkennbar nix für den Jungen. Da hilft auch das Aufmunterungspflaster am Arm nicht.
Das Mädel dahinter scheint die Zeremonie aber auch nicht viel interessanter zu finden :o
Die Umsetzung in SW passt imho auch gut zur Stimmung und Situation. Nur die starke Vignettierung ist nicht so mein Ding - wirkt für mich ein wenig übertrieben und dadurch etwas künstlich (was bei dem guten Motiv und Bild gar nicht nötig gewesen wäre).

Re: Boring Wedding

So 1. Jan 2012, 23:29

Das hast du wirklich gut gesehen und umgesetzt!

Re: Boring Wedding

Mo 2. Jan 2012, 09:06

Hannes21 hat geschrieben:Hi! Ich finde das Bild sehr gut, auch die s/w-Umsetzung nebst Bearbeitung (Vignette) passen hervorragend!
Bei s/w-Aufnahmen stört mich persönlich leichtes Rauschen/Körnung nicht, das gibt dem ganzen einen analogen touch.
Kann mich hier generell anschließen- auch die Vignette passt für mich sehr gut zum Motiv lenkt sie doch den Fokus ganz gezielt auf diesen Knirps.
Passt Bild

LG
Ernst

Re: Boring Wedding

Mo 2. Jan 2012, 10:40

Auch von mir ein Daumen hoch - schön eingefangen und gut umgesetzt!

Re: Boring Wedding

Mo 2. Jan 2012, 11:02

Danke! So viel Lob von geballter Kompetenz, Ihr seid nett!
@Klaus: Mit der Vignettierung habe ich lange gerungen. ;) Aber ohne haben mich die Beine der knieenden Erwachsenen zu sehr "angezogen" und vom Bildinhalt abgelenkt.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz