Mo 11. Feb 2019, 11:29
diego hat geschrieben:DeFuFroschn hat geschrieben:Da bin ich froh, früh genug geboren worden zu sein, dass ich immun gegen diese Form der Unterhaltung und des Sports bin.
Die Bilder geben einen deutlichen Eindruck von dem wieder, was einen dort erwartet, so wie ich es schon öfters berichtet bekam.
Das ist richtig. Die Bilder zeigen Menschen die die blaue Pille geschluckt haben (Matrix) und das sehr eindrucksvoll.
Mo 11. Feb 2019, 11:44
insoweit würde ich in Anlehnung an Schraat's Beitrag zum Thema 'Sucht' im Rahmen des Wettbewerbs 52 Fotos 2019 frei zitierend vorschlagen: Bringen wir unseren Kindern die Liebe zur Fotografie bei, und sie werden keine Zeit mehr für Computerspiele habenlumolde hat geschrieben:Aber das hier ist ja ein Fotoforum!
Mo 11. Feb 2019, 14:24
So 17. Feb 2019, 22:32
So 17. Feb 2019, 22:42
Hannes21 hat geschrieben:Also wenn ich mir die Bilder von der Photokina anschaue, dann sieht es da ähnlich aus.
Bestimmte Leute würden das auch nicht verstehen, warum man Hunderte km nach Köln fährt, sich da anstellt, Geld dafür bezahlt, nur um dann drinnen ein paar Stände zu besuchen und Kameras und Zubehör anzuschauen.![]()
So 17. Feb 2019, 22:44
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz