Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi,...hatte am letzten Samstag das Vergnügen alte Musiker Freunde bei einem Konzert wieder zu treffen.
Es war 'ne fette Party und wir waren alle genauso grainy wie meine Bilder die ich den ganzen Abend gemacht habe. :mrgreen:
Es waren zwei Bands und sie gingen beide ab wie sau,...es war groovig,der Sound kam von Herzen und war satt und tight,was will man mehr!
Dabei hatte ich nur 'ne K1,das Pentax A50f1.2 und das 50er Trioplan,das war mehr als genug für die Location.
Natürlich wurde auch von vielen mit Smartphons fotografiert und gefilmt,...das fand ich prima,mußte ich mir doch so keinen Kopf machen über scharfe bunte Bilder,
und konnte das machen was ich wollte,einfach Spaß haben. :mrgreen:

Ich habe natürlich auch ausgiebig mit Doppelbelichtungen gespielt und ein paar davon möchte ich zeigen.


#1








#2








#3








#4








#5








#6








#7








#8








#9








#10








#11






...Danke für's angucken!

und nen prima Samstag noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am So 25. Sep 2022, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Doppelbelichtungen bei Konzerten. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Tolle Serie. Und Sepia ist mehr als passend zum "Sound [der] kam von Herzen und war satt und tight,was will man mehr!". Sehr cool!!!








PS Genau richtig wenn man sich in der Corona Auszeit befindet.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 12:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Richtig starke Serie Bernd!
Nicht nur auf die Idee muss man kommen, sondern es braucht schon eine Menge Selbstbewusstsein, dass man es sich zutraut und weiß, dass bei derart experimenteller Fotografie nicht nur Mumpitz rauskommt! :thumbup:

Klasse gemacht!
Die 3, die 5, die 7, die 8 .... , vielleicht noch die 11 herausragend! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 13:20 
Offline

Registriert: Di 16. Jan 2018, 21:22
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Sehr schöne Bilder! Tolle farbliche Umsetzung, die visuell wie eine Zusammenfassung der verschiedenen Stimmungen des Abends wirkt. Glückwunsch.
Liebe Grüße,
Boris


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 16:16 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Bernd, die Aufnahmen gefallen mir ausgezeichnet. Ja, das ist wahrlich etwas anderes als Handygeknipse und da weiß man, warum man fotoGRAFIERT. Danke fürs Zeigen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Das gefällt mir wahnsinnig gut, Bernd.
Klasse gemacht und auch die Farbtemeperatur ist toll.

Liebe Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8596
Wohnort: CH
Einfach Klasse Bernd. 8-) :2thumbs:
Sehr speziell. :ja:
Gruss Uwe :bravo: :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 682
Hallo, absolut Spitze deine Bilder. Große Klasse ,gefallen mir sehr gut. :bravo:

Gruß Granity 530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 17:00 
Online

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2728
Wohnort: Lübeck
absolute Meisterleistung und das alles mit dem Altglas; da versteht jemand sein Handwerk im positivsten Sinne; echtes Hand-Werk; überragend; ich finde ebenso die Sepia Ausarbeitung unglaublich passend; Bernd man sieht, ach Quatsch ich spüre förmlich welche Lust und welchen Spaß du hattest, ebenso die Spiel- und Lebensfreude der Band

einfch HAMMER

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
:hat: :hat: :hat: :hat:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Saustark Bernd! Ich könnte 1/1 nochmal schreiben, was so an Kommentaren schon formuliert ist. Da machts richtig Spaß , deine Bilder sich auch mehrfach anzuschauen. Sehr coole Entwicklung.. :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT "Marburg by Night" + Marburg im Dezember
Forum: Usertreffen
Autor: Micha85
Antworten: 1
KL Day&Night
Forum: Urban Life
Autor: Eagleeye8
Antworten: 2
Das erste Mal Konzertfotografie - Teil 1
Forum: Menschen
Autor: Okular
Antworten: 4
Brunnen mit Schloß@night
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 4
52er: Die Post ist da...wer es icht geworden ist ;-)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: BluePentax
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz