Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 05:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Mir gefällt, wenn enger Beschnitt, der von Bodo sehr gut. Dein Beschnitt war auch noch zu eng. Dann sollte die Natürlichkeit deiner Frau hier Vorrang haben vor deiner Fähigkeit an Schieberegler in LR zu spielen. :wink:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:38
Beiträge: 23
Danke für die Tipps und die Kritik.

Ich werde dann mal den nächsten Versuch starten.

Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Nov 2012, 16:53
Beiträge: 570
Wohnort: Steiermark
Hallo, e-Tom!

Dein Porträt, das mir vom Licht und vom Gesichtsausdruck deiner Frau sehr gut gefällt, eröffnet viele Möglichkeiten des Schnitts. Hier eine ganz konventionelle, nicht so dynamisch wie die anderen, aber eben auch eine Möglichkeit.

Wenn ich es löschen soll, bitte einfach PM.

Gruß

Franz

Bild

_________________
"Schärfe ist ein bourgeoises Konzept."
Henri Cartier-Bresson


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
irgendwie gefällt mir keine variante und auch nicht das ausgangsbild. für mich müsste das portrait ein weniger mehr auf augenhöhe von der aufnahme her schon sein,das licht ist auch zu sparsam, villeicht softbox oder 2x softboxen.mir kommts irgendwie vor als wäre eher die stirn als die augen im fokus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Portrait - Versuch
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 12
Mein erstes Fotoshooting von fremden Menschen
Forum: Menschen
Autor: lapsus.digiti
Antworten: 3
Portrait session - monochrome (3)
Forum: Menschen
Autor: mika-p
Antworten: 10
Erstes Foto in der Zeitung veröffentlicht
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Portrait-Objektiv
Forum: Kaufberatung
Autor: TheNoob
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz