Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Mein erstes Portrait (Kritik erwünscht)

Do 24. Apr 2014, 05:33

Mir gefällt, wenn enger Beschnitt, der von Bodo sehr gut. Dein Beschnitt war auch noch zu eng. Dann sollte die Natürlichkeit deiner Frau hier Vorrang haben vor deiner Fähigkeit an Schieberegler in LR zu spielen. :wink:

Re: Mein erstes Portrait (Kritik erwünscht)

Do 24. Apr 2014, 20:07

Danke für die Tipps und die Kritik.

Ich werde dann mal den nächsten Versuch starten.

Gruß
Tom

Re: Mein erstes Portrait (Kritik erwünscht)

Mo 5. Mai 2014, 20:35

Hallo, e-Tom!

Dein Porträt, das mir vom Licht und vom Gesichtsausdruck deiner Frau sehr gut gefällt, eröffnet viele Möglichkeiten des Schnitts. Hier eine ganz konventionelle, nicht so dynamisch wie die anderen, aber eben auch eine Möglichkeit.

Wenn ich es löschen soll, bitte einfach PM.

Gruß

Franz

Bild

Re: Mein erstes Portrait (Kritik erwünscht)

Mo 5. Mai 2014, 21:53

irgendwie gefällt mir keine variante und auch nicht das ausgangsbild. für mich müsste das portrait ein weniger mehr auf augenhöhe von der aufnahme her schon sein,das licht ist auch zu sparsam, villeicht softbox oder 2x softboxen.mir kommts irgendwie vor als wäre eher die stirn als die augen im fokus.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz