Ich (emp)finde es total spannend wie unterschiedlich die Bilder wahrgenommen werden. Da werden Bilder gelobt bei denen ich selbst gedacht habe "Mäh , in den letzten Tagen habe ich bessere Bilder gemacht".
Dieser Faden ist schon jetzt ein Feuerwerk an Kreativität, und dazu noch toll umgesetzt. Ich bin begeistert. Bisher hat mich jedes der Portraits überrascht. Wenn ich dir wünsche, dass du bis zum Jahresende durchhältst, ist das zu 90% Egoismus. Mach bitte weiter so!
Ranitomeya hat geschrieben:Dieser Faden ist schon jetzt ein Feuerwerk an Kreativität, und dazu noch toll umgesetzt. Ich bin begeistert. Bisher hat mich jedes der Portraits überrascht. Wenn ich dir wünsche, dass du bis zum Jahresende durchhältst, ist das zu 90% Egoismus. Mach bitte weiter so!
Sehr schön formuliert. +1.
100 Kommentare, fast 3000 mal ansehen. Deine Kreativität hat Fans wie mich
Ich habe den Faden hier gerade erst entdeckt. Die Idee finde ich an sich schon klasse, die Bilder noch mehr. Jeden Tag eine neue Bildidee zu entwickeln halte ich für eine echte Herausforderung. Ich bin gespannt wie das weitergeht. Ich wünsche Dir (und uns) viel Spaß bei der Challange.