Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
ja wird ja immer besser Michaela
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ich verfolge den Thread ebenfalls mit viel Vergnügen. Einfach coole Ideen - und toll umgesetzt. :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Moin! :hat:

Ich (emp)finde es total spannend wie unterschiedlich die Bilder wahrgenommen werden. :)
Da werden Bilder gelobt bei denen ich selbst gedacht habe "Mäh :rolleyes: , in den letzten Tagen habe ich bessere Bilder gemacht".



Heute bin ich mal kopflos... :mrgreen:


#11

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ein tiefer gezogener asiatischer Strohhut für zum nicht erkannt werden ... :kopfkratz: ... ich frag mich grad welches junge Gemüse sich dahinter versteckt ... :ka:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Mir ist ein Licht aufgegangen! :ichweisswas:


#12

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 20:34 
Offline

Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:36
Beiträge: 203
Wohnort: Krefeld
Und es wurde Licht… :anbet:

:cap:

_________________
LG, Mani

Hoch die Spiegel!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 20:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Dieser Faden ist schon jetzt ein Feuerwerk an Kreativität, und dazu noch toll umgesetzt. Ich bin begeistert. Bisher hat mich jedes der Portraits überrascht. Wenn ich dir wünsche, dass du bis zum Jahresende durchhältst, ist das zu 90% Egoismus. Mach bitte weiter so!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Ranitomeya hat geschrieben:
Dieser Faden ist schon jetzt ein Feuerwerk an Kreativität, und dazu noch toll umgesetzt. Ich bin begeistert. Bisher hat mich jedes der Portraits überrascht. Wenn ich dir wünsche, dass du bis zum Jahresende durchhältst, ist das zu 90% Egoismus. Mach bitte weiter so!


Sehr schön formuliert. +1.

100 Kommentare, fast 3000 mal ansehen. Deine Kreativität hat Fans wie mich :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich habe den Faden hier gerade erst entdeckt.
Die Idee finde ich an sich schon klasse, die Bilder noch mehr.
Jeden Tag eine neue Bildidee zu entwickeln halte ich für eine echte Herausforderung. Ich bin gespannt wie das weitergeht.
Ich wünsche Dir (und uns) viel Spaß bei der Challange.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 365
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3440
Wohnort: Krakau, Polen
Super. Einfach nur super! :anbet:

Ich sage immer, dass mich ein Bild berühren muss, Gefühle auslösen. Und Deine Selfies bringen mich zum Lächeln. ')

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was Du bringen wirst, wenn Du die Gemüse- und Obstphase hinter Dir gelassen haben wirst.

Tragisch natürlich, dass Dir jemand einen Korb gegeben hat. Aber lächeln muss ich trotzdem wieder. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1629 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz