Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Die Katze :dasisses:
:hat:

Gruß Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 23:28 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Sorry, hab das "WR" überlesen. :klatsch:

Sollte mein Bild wegen mangelnder Wasserdichtheit hier deplaziert sein, bitte ich die hochwohlgeborene Moderatorenschaft um Verschiebung an geeignete Stelle. :oops:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 09:56 
Offline

Registriert: Di 3. Jan 2012, 19:30
Beiträge: 699
Solange die Katze nicht in Tränen ausbricht sollte es stehen bleiben.

Gruß
Jürgen

_________________
Grüße aus Unterfranken

Jürgen
Instagram accounts
https://www.instagram.com/meinefotos_jf/
https://www.instagram.com/mopedfotos_jf/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 13:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
yersinia p. hat geschrieben:
Sollte mein Bild wegen mangelnder Wasserdichtheit hier deplaziert sein, bitte ich die hochwohlgeborene Moderatorenschaft um Verschiebung an geeignete Stelle. :oops:
Nach zweitägiger intensiver Marathonberatung sind wir völlig erledigt und wir entscheiden wir uns für ... bleiben!

Ist die Katze Schalke 04 Fan oder was ist das für ne Tätowierung im Ohr?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 15:22 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
pixiac hat geschrieben:
yersinia p. hat geschrieben:
Sollte mein Bild wegen mangelnder Wasserdichtheit hier deplaziert sein, bitte ich die hochwohlgeborene Moderatorenschaft um Verschiebung an geeignete Stelle. :oops:
Nach zweitägiger intensiver Marathonberatung sind wir völlig erledigt und wir entscheiden wir uns für ... bleiben!

Ist die Katze Schalke 04 Fan oder was ist das für ne Tätowierung im Ohr?


Nein, die Katze ist nicht S04-Fan. Sie steht eigentlich überhaupt nicht auf Fußball. Ihre hauptsächlichen Interessen sind Liegen, Schlafen, Fressen, Kotzen, Nerven, wenn man ausschlafen will, Haare in der Wohnung versteuen und sich Freuen, wenn ich nach Hause komme, was aber wiederum mit Fressen zu tun hat, denke ich. Das Tatoo hat sie sich mal im Suff machen lassen. Jugendsünde quasi. Weißt ja, wie die jungen Dinger sind. Sollte eigentlich "Sofakissen" heißen, und als festgestellt wurde, dass zwar noch Text aber nicht ausreichend Ohr übrig ist, war´s dann auch zu spät.

Was mache ich mit zukünftigen Bildern mit dem Objektiv? Muss ich wieder einen einsamen LensClub eröffnen, oder bekomme ich wo Asyl?

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 17:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Wenn Du künftig alle Deine Bilder mit diesem Objektiv mit einer regenwasserschutzspendenden Rewetüte machst, ist das ok! :thumbup:

Frage in die Runde: Die Objektive 100er Xenon/ 100er Pentax Nicht WR und WR sind doch optisch ganz ähnlich bzw. identisch? Ich bin für bleiben! Und ich bin dafür, das WR aus dem Threadtitel rauszunehmen, wenn das so ist. Jemand was dagegen?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 18:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
pixiac hat geschrieben:
....Jemand was dagegen?

Nö! Niemand! :mrgreen: xd
Die Objektive sind doch nahezu identisch! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 19:03 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Das wäre natürlich prima. :ja:

Fände es auch umständlich, immer "regenwasserschutzspendende Rewetüte" in die EXIFs eintragen zu müssen. :yessad:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 19:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Habe den Thread mal umbenannt, hoffe, es ist in Ordnung, speziell für Pulsar als TO.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 19:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
pixiac hat geschrieben:
... Jemand was dagegen?

Ebenfalls nicht dagegen! :ja:

ABER: Vllt sollte man die Version WR beim Posten unten dazuschreiben,
DENN: die Blendenlamellen sind beim WR gerundet.
Soviel Mehraufwand ist das ja nicht. ;)

Pentax zum WR: "Die optische Rechnung ist unverändert geblieben und besteht aus 9 Linsen-Elemente in 8 Gruppen.
Abgerundete Blendenlamellen, die ein ausgewogenes Bokeh unterstützen."
(Aber Beide haben 8 Lamellen)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K 35mm / F3.5 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Kaherdin
Antworten: 8
Pentax K 135mm / F3.5 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: hoss
Antworten: 3
Pentax DA HD 35mm / F2.8 Macro Limited - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Bastiabe
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz