Bilder von Objektiven die Du hast und die Du magst, ein Thread ist für ein Objektiv reserviert. Bitte lasst die EXIFs in den Bildern und zeigt sie offen unter den Bildern. Schön wäre ein direktes Einbinden ohne Thumbnail, damit auch Gäste die Bilder sehen können. Technische Bilder wie Fokustests usw. bitte in der Rubrik "Objektive".
Unwarscheinlich cooles Bild. Es ist der Hammer wie nah Du an das Eichhörnchen kommst. Es scheint Dir aus der Hand zu fressen. Ja wenn man so gefüttert wird.
Unwarscheinlich cooles Bild. Es ist der Hammer wie nah Du an das Eichhörnchen kommst. Es scheint Dir aus der Hand zu fressen. Ja wenn man so gefüttert wird.
Gratuliere zu deinen tollen Bildern.
Gruss Uwe
Danke Uwe, an dem Tage war das Eichhörnchen tiefenentspannt und hat mich extrem dicht rankommen lassen, da dachte ich mal an das 85-er, hat auch gut funktioniert. Normalerweise ziehe ich mich aber eher zurück.
Ich habe beide Bilder angeschaut- kann aber für mich keinen Unterschied erkennen.
Kannst Du mir das erklären? Vieleicht sehe ich auch nicht so gut die Details- die Du warscheinlich erkennen magst?
Gruss Uwe
Ich bin zwar nicht Martin, aber der Unterschied ist deutlich: Beim ersten sind die Blütenblätter vorn und hinten scharf, man erkennt z.B. den Blütenstaub auf dem hinteren Kronblatt. Beim zweiten, dem Einzelbild, sieht man ihn nicht.
Re: Pentax DA HD 35mm / F2.8 Macro Limited - Lens Club*
Do 18. Apr 2024, 09:25
Intru hat geschrieben:Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer dieses wunderbaren Objektives. Hoffentlich habe ich mit dem Einstellen alles richtig gemacht. Wenn nicht, bitte um Korrekturhinweise.
Das erste Foto find ich richtig klasse, ein tolles Highkey-Foto mit sehr schönen Farben.