Do 9. Jul 2015, 23:36
digidi hat geschrieben:Sorry,...................... aber was denn jetzt??
Ich habe das Pentax. Und bin damit sehr zufrieden. Habe keinen Vergleich zu dem Tamron.
Für mich habe ich aber beschlossen, dass ich Pentax-Objektive nehme.
Abbildung, Farbe, Haptik.......
Auf andere Hersteller weiche ich nur aus, wenn mir Pentax nichts passendes bietet.
Nur mal so meine Meinung.
Do 9. Jul 2015, 23:43
Do 9. Jul 2015, 23:45
mesisto hat geschrieben:Hab seit 2 Tagen das Pentax. AF ist im Nahbereich schon sehr nervös...Das Stativ hilft natürlich ein wenig... könnte mir vorstellen, mit mehr Übung manuell schneller fokussieren zu können. Tolle Verarbeitung. Leicht. Keine Ahnung, wie das Ding bei dieser Lichtstärke und Brennweite so kompakt ausfallen konnte...
Do 9. Jul 2015, 23:53
digidi hat geschrieben:Ja, alles gut, keinen Streit. Du bist zufrieden mit deiner Linse, ich.......
Fr 10. Jul 2015, 07:49
Methusalem hat geschrieben:Wenn Du nur mit AF arbeiten möchtest (was Du im Macrobereich sowieso schnell aufgibst![]()
)
dann wirst Du abkotzen mit dem DFAGeht nicht wirklich und Nervt abartig!!!
Fr 10. Jul 2015, 07:54
Dunkelmann hat geschrieben:Ab welchem Abstand ist denn bei dir "Nahbereich"?
Dunkelmann hat geschrieben:Ist der AF bei Nicht-Makros "sehr gut" oder nur "geht so"?
Fr 10. Jul 2015, 09:23
mesisto hat geschrieben:Andererseits scheint derfred auch im Makrobereich mit dem AF gut zurechtzukommen. Hmmm, ok, ich nicht... Ich werd also weiter üben...
Fr 10. Jul 2015, 09:36
mesisto hat geschrieben:[...]
Andererseits scheint derfred auch im Makrobereich mit dem AF gut zurechtzukommen. Hmmm, ok, ich nicht... Ich werd also weiter üben...
Fr 10. Jul 2015, 16:07
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz