Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 07:20 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
zeitlos hat geschrieben:
- den Bewegungssensor, der den Monitor ausschaltet, wenn keiner davor ist. Ich weiß, so manch einen stört das. Bei mir ist es so, dass er mich gestört hat, als ich den Monitor im Arbeitszimmer hatte, weil der dann einfach immer wieder ansprang, auch wenn ich in größerer Entfernung vor dem Schreibtisch vorbeigegangen bin. Aber so, wie er gerade steht, ist das nicht der Fall und ich find's praktisch.


Diesen habe ich nach zwei Tagen deaktiviert, es kommt schon mal vor das ich mich ein paar Minuten nicht davor bewege...und schon kommt die Meldung (in grün :fies: ) das er gleich ausgehen will....kurzes rumgefuchtel mit der Hand und es war erstmal wieder Ruhe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Onliner hat geschrieben:
zeitlos hat geschrieben:
- den Bewegungssensor, der den Monitor ausschaltet, wenn keiner davor ist. Ich weiß, so manch einen stört das. Bei mir ist es so, dass er mich gestört hat, als ich den Monitor im Arbeitszimmer hatte, weil der dann einfach immer wieder ansprang, auch wenn ich in größerer Entfernung vor dem Schreibtisch vorbeigegangen bin. Aber so, wie er gerade steht, ist das nicht der Fall und ich find's praktisch.


Diesen habe ich nach zwei Tagen deaktiviert, es kommt schon mal vor das ich mich ein paar Minuten nicht davor bewege...und schon kommt die Meldung (in grün :fies: ) das er gleich ausgehen will....kurzes rumgefuchtel mit der Hand und es war erstmal wieder Ruhe.


Den Fall hatte ich gestern auch mal. Hab dann kurz den Oberkörper leicht bewegt ;)
Schon witzig, wusste gar nicht, dass man so still vor dem Rechner sitzen kann.
Vielleicht ist das ja auch ne Art verstecktest Gesundheitsprogramm, dass man auch vor dem Rechner noch genügend Bewegung bekommt ;) Na ja, ich muss das mal beobachten. Bisher finde ich's echt sehr gut. Der Warnhinweis, dass gleich abgeschaltet wird, kam bisher nur ein einziges mal und konnte mit einem "Schwenker" behoben werden. Klar, wenn es in regelmäßigen Abständen auftauchen würde, würde es mich auch nerven. Also mal schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7309
Wohnort: bei Köln
Und jetzt, wo ich mich doch durchgerungen habe, einen neuen Monitor zu kaufen, gibt es ihn nur noch in grau und ueber 50 Euro teurer... :motz: :cry:
Wenn einer noch ne Info hat: immer her damit :!: :ja:

Gruß
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Heribert hat geschrieben:
Und jetzt, wo ich mich doch durchgerungen habe, einen neuen Monitor zu kaufen, gibt es ihn nur noch in grau und ueber 50 Euro teurer... :motz: :cry:
achja- das ist natürlich nicht so prickelnd- in der Zwischenzeit habe ich mich ans 16:9 Format gewöhnt und es stört mich nichts mehr- bin sehr sehr zufrieden mit seiner brillanten Darstellung :2thumbs:

Drück dir die Daumen- vielleicht findest ja noch irgendwo ein entsprechendes Gerät :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:38 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Heribert hat geschrieben:
...gibt es ihn nur noch in grau und ueber 50 Euro teurer... :motz: :cry:
Wenn einer noch ne Info hat: immer her damit :!: :ja:

Gruß
Heribert


Leider hab ich keine Infos, der scheint in schwarz schon abverkauft zu sein außer ein paar Einzelstücken zu horrenden Preisen.

In grau ist der aber kein Stück schlechter....und die 50 Euro, tja... :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühmorgens auf der Suche...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pepe_78
Antworten: 5
hier einige meine Versuchsbilder mit der Bitte um Meinungen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Kaffee
Antworten: 20
Suche Telekonverter
Forum: Zubehör
Autor: legofantomas
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz