Do 17. Jan 2013, 14:28
angus hat geschrieben:Die Frage: "Was will ich eigentlich fotografieren?" sollte schon beantwortet werden, weil sonst auch eine Odysse beginnen kann. Kleine Vögel, scheue Tiere, beides hier in unseren Gefilden und weder im Zoo noch am Weiher im Park? 300mm deutlich zu wenig, es sei denn man kann sich sein Versteck bauen und ansitzen. Zoo-Fotografie, große Tier, Enten und Spatzen im Park - da können 300 schon manches Mal zu lang sein, da macht sich die Flexibilität eines Zooms bezahlt.
Do 17. Jan 2013, 15:09
Er hat doch am Anfang 2 Stück vorgegeben, da drüber habe ich diskutiertderfred hat geschrieben:Hm, nirgendwo ein Hinweis, was mit dem Tele fotografiert werden soll, aber 12 Antworten von Leuten die wissen, welches Tele dafür richtig ist.....![]()
Habt ihr hellseherische Fähigkeiten, von denen ich nichts weiß?
Do 17. Jan 2013, 16:53
Variatio hat geschrieben:Da hast du natuerlich Recht - das Problem ist, ich weiss selbst noch nicht so genau, wie ich es einsetzen werde.![]()
Do 17. Jan 2013, 17:24
Variatio hat geschrieben:Bin eher so der Struktur- und Muster-Knipser, und mit dem Tele will ich vor allem in ganz neue Freistellungs-Gebiete vordringen. Schnelle/scheue Viecher sind bisher nicht so mein Ding, da bin ich zu tapsig. Wenn natuerlich eines vor die Linse huepft/fliegt, nehme ich es gerne mit, aber das wird sicherlich zunaechst nicht das Haupteinsatzgebiet.
Do 17. Jan 2013, 18:54
Do 17. Jan 2013, 20:25
Do 17. Jan 2013, 20:43
Variatio hat geschrieben:Andererseits - das DA*300 ist wirklich sexy, und ich hab' das Geld grad ueber.
Mi 23. Jan 2013, 21:08
Mi 23. Jan 2013, 21:24
Variatio hat geschrieben:Soooo - es ist das DA* 300 geworden - ich sitze nun auf Kohlen, warte auf die Lieferung, und hoffe, dass es in Ordnung ist!
Mi 23. Jan 2013, 21:54
Variatio hat geschrieben:Soooo - es ist das DA* 300 geworden - ich sitze nun auf Kohlen, warte auf die Lieferung, und hoffe, dass es in Ordnung ist!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz