Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 20:54 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
Die K-3III ist schon gut. Zu einem attraktiven Preis wäre die gelaufen wie geschnitten Brot.
Wahrscheinlich reichen dann aber die Produktionskapazitäten nicht aus.

Die KP oder K-70 hätte ich durchaus auch genommen. Mich stört nur die Umschalterei vom Steuerkreuz und eine Trennung von AF- und AE-Taste. Eine FN-Taste würde die leidige Umschaltung beheben und eine weitere Taste das AF / AE Problem.
Ansonsten sind die Kameras völlig i.O.

Gruß
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax KP oder K1ii
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Cortex
Antworten: 11
Mildes Zoomobjektiv für K1, Tamron 28-75 oder Pentax 24-70
Forum: Kaufberatung
Autor: ManPuc
Antworten: 15
Spaziergänge durch das Belgische Viertel von Köln
Forum: Urban Life
Autor: leffi4
Antworten: 5
[NMZ] bissi durch Bühl's Randgebiete geschlendert...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz