Mi 29. Jan 2014, 13:54
yersinia p. hat geschrieben:Verschweigen sollte man aber nicht, dass der K-30 im Vergleich zur K-5 außer dem Schulterdisplay ein paar weitere features fehlen wie Spiegelvorauslösung und Einstellung der Auto Iso Parameter.
Mi 29. Jan 2014, 14:00
wenn Dir Video sehr wichtig ist, würde ich mir die Panasonic G6 näher anschauen
Zunaechst mal solltest Du in einen gut sortierten Laden, einen Fotoclub oder einen Fotostammtisch besuchen, um mal ein paar verschiedene Kameras kennenzulernen. Das heißt: durchschauen, fokussieren, mal durch die Menues hangeln und auch mal Objektiv wechseln.
Verschweigen sollte man aber nicht, dass der K-30 im Vergleich zur K-5 außer dem Schulterdisplay ein paar weitere features fehlen wie Spiegelvorauslösung und Einstellung der Auto Iso Parameter.
Mi 29. Jan 2014, 14:01
yersinia p. hat geschrieben:...in paar weitere features fehlen wie Spiegelvorauslösung und Einstellung der Auto Iso Parameter.
Mi 29. Jan 2014, 14:04
vaeinaemoeinen hat geschrieben:Wir die ISO Zahl nur automatisch festgelegt?
Mi 29. Jan 2014, 14:04
Groovling hat geschrieben:@yersinia p.:
Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit der Auto ISO Einstellung meinst, redest du von dem Intervall in dem die Kamera den ISO setzen darf? Bei mir kann man das schon einstellen
Heribert hat geschrieben:
Spiegelvorausloesung hat sie![]()
Mi 29. Jan 2014, 14:27
Onliner hat geschrieben:Ich rate auch DSLR-Einsteiger vom Kitobjektiv ab, lieber jetzt als später etwas tiefer in die Tasche greifen.
Mi 29. Jan 2014, 14:58
vaeinaemoeinen hat geschrieben:
Vorschlag für ein Alternativ-Objektiv? Wenn ich statt der auch angedachten K5 II mir tatsächlich die K-30 hole, kann ich für ein Objektiv natürlich tiefer in meine Tasche greifen
Mi 29. Jan 2014, 15:09
Onliner hat geschrieben:Ich würde, bei einem Neuanfang, das Sigma 17-70 C kaufen.
http://geizhals.de/sigma-objektiv-conte ... 91080.html
Mi 29. Jan 2014, 15:46
jedie hat geschrieben:Welcher Markt genau, keine Ahnung.
Mi 29. Jan 2014, 16:19
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz