Mi 1. Feb 2012, 18:30
hoffentlich wirst Du mit dem Objektiv zufrieden sein, ich denke schon!
Mir war es bereits sehr peinlich dass ich ueber soviel Anderes als dem Objektiv schreiben musste, viel lieber wollte ich nur ueber Fotografie schreiben. 'Musste' weil ich mich der Wahrheit verpflichtet fuehle, es nicht schaffe bei halben Wahrheiten zu bleiben, ich muss da durch.
Natuerlich akzeptiere ich dass der Moderator aus Angst vor Klagen den Namen des Geschaeftes zensuriert hat, das liegt ganz in seinem Ermessen. Einerseits ueberrascht es mich leider gar nicht so sehr, andererseits kann ich gar nicht beschreiben wie sehr es mich erschuettert! Zur Erklaerung, ich habe 75% meines Erwachsenenlebens in Laendern verbracht in denen der Grossteil der Bevoelkerung so gut wie rechtlos ist und jederzeit, ohne etwas Verkehrtes zu machen, der Gefahr ausgeliefert ist zu Unrecht durch Maechtigere zu leiden. Noch immer versuche ich daran festzuhalten dass es bei uns noch nicht wieder so ist oder kommt, sondern dass unsere Laender Beispiel und Hoffnung sein koennen.
Die zensurierten postings machen fuer nicht mehr den urspruenglichen Sinn, die dokumentieren bloss mehr den beschriebenen, traurigen Umstand.
Ich ersuche daher hiermit den Moderator meine letzten 3 Antworten vor dieser wie auch diese selbst vollstaendig zu entfernen!vielleicht auch noch ein paar Andere mehr, und dann geht's ganz gefahrlos nur mehr ums Objektiv, ist ja ein Forum ueber Fotografie

mit besten Wuenschen,
Andreas
Zuletzt geändert von kuuan am Mi 1. Feb 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.