Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KP als K-S2 Ersatz
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 08:57 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 565
Wohnort: Nähe Legoland
Der Preis von EUR 699,- für die KP ist kein Angeobt, sondern der reguläre Ladenpreis. Bei der derzeitigen Sonderaktion unseres Forensponsors kannst du aber ohne Bedenken zuschlagen.

Schau mal hier: https://ac-foto.com/list/kameras/pentax/dslr-kameras

EDIT: STOP - laut Isabel kommt die KP noch speziell für uns Pentaxians im Adventskalender. Eventuell aber als Package?
40456504nx51499/pentaxians-sponsoren-f74/ac-foto-ihr-fragt-wir-antworten-t17890-s980.html


Zuletzt geändert von Papa_Joerg am Fr 29. Nov 2019, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KP als K-S2 Ersatz
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Segu hat geschrieben:
Morgen,

Ich würde ja am liebsten beim aktuellen Angebot von 699 € bei AC Foto für die KP schon zuschlagen. Wenn im Adventskalender noch bessere Angebote kommen verstehe ich so langsam warum mir alle von euch den Tip geben darauf zu warten. Wenn ich mir so die Beträge vom Kalender 2018 durchlese wird mir auch klar warum jeder während des Kalenders Angst um sein Bankkonto hat ;)


Je nachdem, welche Objektive Du nicht versenkt hast, würde sich auch dieses Angebot anbieten (preislich top):

Habe die Kombi und bin sehr zufrieden. An die KP kam bei mir in der Vergangenheit fast immer das 20-40er und das 55-300er PLM.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KP als K-S2 Ersatz
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 16:17 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2019, 14:54
Beiträge: 4
Gestern kam meine KP :clap:
Konnte sie leider noch nicht wirklich testen aber habe bisher einen richtig guten Eindruck, war eine sehr gute Entscheidung!
Danke nochmal für eure Tips!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KP als K-S2 Ersatz
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Glückwunsch - du wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: KP als K-S2 Ersatz
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
klabö hat geschrieben:
Glückwunsch - du wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben! :2thumbs:


+1 :thumbup: dem schließe ich mich mal an

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SuperWW-Zoom & Ersatz für smc 18-55 DAL + smc 50-200 DAL
Forum: Objektive
Autor: Daniel.Wanke
Antworten: 12
Ersatz Kit-Linse / sinnvolle Ergänzung vorhandener Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: l557
Antworten: 13
Ergänzung oder Ersatz
Forum: Kaufberatung
Autor: PhotoPhilip
Antworten: 32
Ersatz für Sigma 8-16 mm1:4,5-5,6 HSM
Forum: Objektive
Autor: BiostaR
Antworten: 13
Ersatz Reservekamera
Forum: Kaufberatung
Autor: hekokra
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz