Hallo,
danke euch Beiden!
Ich war der falschen Meinung die K5 und die K3 wären zwei verschiedene Reihen. Also nicht das die K3 die Nachfolgerin ist.
Was du da schreibst Alfredo gibt mir schon zu denken. Die K3 ist ja von den Bedienelementen ähnlich oder? Hatte bisher nur die K5IIs in der Hand. Also würde wirklich der Preis das einzige Argument sein für die K5IIs
Auf eine Cashback Aktion habe ich auch schon mal gehofft, habe ja meine K50 auch während der letzten gekauft und das war gut.
Also ich finde an der K3 den zweiten SD Slot gut aber ich glaube eben das es für mich keinen Unterschied machen würde von den Megapixeln und der Auflösung. Da finde ich die der K50 ja schon gut und ich weiß nicht ob ich überhaupt eine der Beiden in den Bereich ausreichen konnte.
Es ist bei mir halt so, ich sollte nächsten Monat nach 1 1/2 Jahren endlich die Kaution meiner alten Wohnung zurück bekommen und diese würde ich eben gerne in einen neuen Body investieren. Aber wie gesagt ich könnte auch noch warten, wäre nun nicht schlimm für mich und ich hätte ja keinen Verlust deswegen. Ist nur das "Haben-will-Gefühl" das bisschen drängelt

@Alfredo aber du hättest eine K3 oder eine K5IIs zu verkaufen? Wenn würde es mich freuen wenn du mir gerne auch per PN sagst was du hast und was du dir vorstellst.