Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für K 20 d, nur welche ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Jau, ein solides Set, mit dem du sicher Spaß haben wirst. Ich habe ja die K-3 II wegen GPS und weil ich den eingebauten Blitz ja doch nie benutze... Ist eine tolle Kamera wie ich finde. Und trotz der paar Jahre, die sie nun schon auf dem Markt ist und dem Umstand, das sie nicht mehr neu angeboten wird, ist es immer noch eine absolutzeitgemäßes Gerät mit allerhand Funktionen und sehr guter Qualität. :thumbup: :foto:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für K 20 d, nur welche ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
Ich kann mich da nur anschließen ... :ja: ... eine K-3 inkl 16-85 (das gebraucht alleine in der Regel schon mit +/- 400 EUR angeboten wird) in etwa zum zum gleichen Preis wie eine neue K-70 ... da würde ich wohl auch nicht lange überlegen.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem neuen Stück und viele schöne :foto: ... vielleicht zeigst Du dann ja hier auch mal was ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ersatz für K 20 d, nur welche ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2022, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Glückwunsch!
Alles richtig gemacht :ja: :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Brennweite ???
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Iron
Antworten: 17
Welche Akkus für den Blitz?
Forum: Zubehör
Autor: PentaxMXler
Antworten: 13
Welche SD-Karte und warum
Forum: Kaufberatung
Autor: Sandyman
Antworten: 10
Welche Luminanzmasken (Tools) nutzt ihr?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pixiac
Antworten: 6
Welche Apps nutzt ihr als fotografische Helferlein denn so?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Pentax SF
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz