Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2024, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Apr 2023, 21:57
Beiträge: 923
Glückwunsch, dann hast du ja lles richtig gemacht. Ist immer ein schönes Gefühl, wenn ein Ausrüstungsgegenstand auch solche Wetterunbillen gut übersteht und man spätestens dann weiß, dass die Entscheidung richtig war.
Ich finde es immer nur schade, dass es kaum Fachgeschäfte gibt, die eine breite Auswahl an Rucksäcken führen, so dass man den Tragekomfort vor Ort testen könnte, denn letztlich kommt es ja ganz stark darauf an. Ein Rucksack, der drückt, bleibt zu Hause.
Am Ende bleibt man dann bei der Marke, die man kennt bzw. von der man schon was hat und testet nichts Neues. Ich habe nämlich auch heute gerade noch einen neuen Rucksack bestellt, der volumenmäßig zwischen meinen beiden anderen liegt und so eine Lücke füllt - aber dann auch eben wieder von der selben Marke.

_________________
Canon | Leica | Pentax
https://www.flickr.com/photos/18026599@N00/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2024, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
mein Krakau hat geschrieben:
Mit den Rucksäcken von NYA-EVO bin ich in jeder Hinsicht zufrieden

Was war eigentlich aus dem abgescherten Reißverschluss geworden? ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2024, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
xy_lörrach hat geschrieben:
Was war eigentlich aus dem abgescherten Reißverschluss geworden? ... :kopfkratz:

In 3 oder 4 Tagen war der neue da. Auch in Hinblick auf Service erstklassig. Sympathische Antworten.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2024, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
mein Krakau hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Was war eigentlich aus dem abgescherten Reißverschluss geworden? ... :kopfkratz:

In 3 oder 4 Tagen war der neue da. Auch in Hinblick auf Service erstklassig. Sympathische Antworten.

WOW - das ist dann wirklich nicht schlecht ... :thumbup:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2024, 15:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für die Rückmeldung zu deinem Rucksack, deinen Rucksäcken.
Das Bild könnte glatt für ein Werbemagazin aufgenommen sein. Top!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mär 2024, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 623
mein Krakau hat geschrieben:
Ein Riesendankeschön an Helmut! :cheers:

Übrigens hat der Hersteller inzwischen noch zwei weitere Einlagen (XS und XL) im Angebot, wobei man die XS noch zusätzlich zur L nutzen kann. Und geplant ist zusätzlich zu den Größen 26l, 36l und 60l noch ein neuer Rucksack mit 50l.


Grüß Dich Jan.
sehr gerne. Hier bin ich absolut überzeugt gewesen. War allerdings zuvor von zwei Fotorucksäcken recht enttäuscht. Aber normale richtig gute Rucksäcke habe ich oft genug rumgeschleppt und da braucht sich der NYA-EVO nicht verstecken. Deine Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte.

Die XS Einlage mit Schultergurt (da geht aber auch jeder andere) hab ich damals sofort im Kickstarter geordert. Passt auch gut zur S Einlage in den 36l. Was heißt, man hat eine recht einfache Fototasche automatisch dabei, wenn der Rucksack derweil wo sicher abgestellt werden kann.
Hätte es damals den von Dir erwähnten 50l gegeben, ich hätte mich womöglich dafür entschieden.
Danke für den Hinweis, musste ich mir gleich anschauen.

Viele Grüße
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

sehr feine Staubeinschlüsse in Objektiven
Forum: Technische Probleme
Autor: blafaselblub57
Antworten: 11
Neuer Film - neuer Versuch...
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 15
Unser Floh mit neuer Sommerfrisur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz