Mi 6. Feb 2013, 12:59
Mi 6. Feb 2013, 13:04
Devils Rise hat geschrieben:Was für ein Vorstellungsthreat....auch von mir ein herzliches Willkommen
Fr 8. Feb 2013, 15:14
Fr 8. Feb 2013, 15:18
jornography hat geschrieben: Ich halte euch auf dem Laufenden.
Fr 8. Feb 2013, 15:33
jornography hat geschrieben:...So richtig warm bin ich mit den gesamten Einstellungen noch nicht geworden, das liegt denke ich jedoch eher daran, dass es einfach anders ist. Und selbst wenn man die ganzen Einstellungen verinnerlicht hat, heißt das ja noch nicht, dass man für sich selbst gute Werte gefunden hat. Das braucht einfach noch Zeit. ...
Fr 8. Feb 2013, 16:12
Onliner hat geschrieben:Gerne.
In welchem Forum zuerst?![]()
Hannes21 hat geschrieben:Klar braucht das Zeit! Wenn ich eine Canonikon zum ersten Mal in den Händen hielte, ich wäre vermutlich ähnlich überfordert.
Wobei man eigentlich immer hört, dass die Pentaxen in der Menüführung übersichtlich und angenehmer empfunden werden.
Fr 8. Feb 2013, 16:20
jornography hat geschrieben:
Ich ziehe mich da ein bisschen zurück, da es mir hier sehr gut gefällt und man hier auch unter gleichgesinnten ist. die "Da drüben" können einen echt ganz schön kirre machen. Selbst meine Verlaufsfilter sind dezentriert und haben einen fetten Backfokus...
jornography hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Custom Menu, wo ich viel gebrauchte Funktionen hinlegen kann?
Fr 8. Feb 2013, 16:24
Onliner hat geschrieben:Ich schlage vor das du mit dieser Frage nun den Vorstellungsthread verlässt und dich in den anderen passenden Threads damit umschaust...dort wird dir ggf. auch besser und schneller geholfen.
Fr 8. Feb 2013, 16:25
Fr 8. Feb 2013, 16:38
buenavista hat geschrieben:Hallo Jörn und herzlich willkommen! Ich bin mir sehr sicher, dass wenn Du Dich auf Pentax einläßt, Du bald ein echter Pentaxian sein wirst. Du wirst feststellen, dass Pentax alles kann und alles hat (z.B. geile Objektive, auch alte!) was Du Dir wünscht. Okay, irgendwas fehlt natürlich immer...![]()
Ich lege mich fest, Du wirst Canon nicht vermissen!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz