Hallo,
danke für die schnellen Antworten auf meine Frage. Ich möchte es noch ein wenig stehen lassen, damit andere auch noch eine Chance haben, zu reagieren.
norbi hat geschrieben:
Ich sag mal NMZ,
denn Tonne ist es definitiv nicht und mit "dem Model verschenkbar, im Internet sozialmediafähig" kann ich nicht allzufiel anfangen

...
Gruß Norbert
Aufgrund Norbis Kommentar noch eine kurze Erklärung zu den Kategorieren: "mit dem Modell verschenkbar" meinte ich - man kann das Bild ihr überlassen, sie freut sich darüber und es ist nicht peinlich, wenn sie es anderen, ihr bekannten Personen zeigt und "mit im Internet sozialmediafähig" meinte ich, dass man es auf Seiten wie Facebook o.ä. einstellen könnte - dort ist ja der Anspruch sowohl von Bildgröße/Qualität etwas geringer als z.B. Internet-Galerieseiten wie z.B. die Pentaxgalerie oder wenn wenn ich z.B. eine eigene Präsentationsseite zum Fotohobby aufmachen würde.
Einige(Apollo, Warrick) von euch meinten auch, dass es über EBV noch wesentlich aufwertbar wäre. Da würde ich mich entweder direkt hier oder auch über eine PN mit konkreteren Vorstellungen freuen, da ich mit der Anwendung dieser Möglichkeiten bei Portraits nur wenig vertraut bin.
VG Holger