angus hat geschrieben:
- ich wittere hier das Bedürfnis, die Bäume nicht abschneiden zu wollen.
Nach dem Satz musste ich grinsen. Voll erwischt! Es waren aber nicht die Bäume, es war der Himmel.
angus hat geschrieben:
Ich hab mal wieder hemmungslos geschnippelt

Kommt besser. Du zeigst mir auf, dass ich da viel zu zaghaft bin. Da will ich experimentierfreudiger werden.
Was will ich zeigen? Ich wollte mir zeigen, was passiert, wenn ich mehr auf die Mitte achte, weil ich diesen Fakt vor letzten Sonntag noch nicht auf dem Schirm hatte. Was hat Lutze also gemacht? Ist durch den Park geschlendert und hat krampfhaft nach Mitten gesucht. Vollkommen fixiert. Du bestätigst mir ja, dass mir das bei diesem Bild auch gut gelungen ist. Aber verzweifel mal nicht mit mir, nur man braucht Geduld, frag mal meine Eltern
Und gemobbt fühle ich mir nun überhaupt nicht, sondern unterstützt und gefördert. Wenn jemand was kann, lasse ich mich gerne belehren. Btw. Gestern Morgen stand ich unter der Dusche und dachte, dass ist ja wie ein richtiger Fotokurs. Als ich mich fragte, was mir der Wert wäre, kam ich spontan auf 100,-€.
coucou33 hat geschrieben:
...Sprich ich hab Entenfotos, Ruderbootfotos, Segelfotos, Stehsurffotos usw., aber keine Landschaftsfotos...
Halb so wild... die Berge waren eh im diesigen Himmel verschwunden.
Du hast jetzt zwar keine Landschaftsfotos, aber ich habe über Deine Selbstironie köstlich gelacht, weil ich das selbst gewesen sein könnte.
Und ja, zur Archivierung eröffne Mal einen eigenen Beitrag.