Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K3II und Flucard
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1792
Wohnort: Bonn
Moin,
der thread ist ja schon älter, aber ich hänge mich jetzt einfach mal dran. Kurze Frage:
Kann mir einer sagen ob auch diese Flucard passt:

Kann ja sein, dass die schon mal jemand getestet hat. Wenn nicht, werde ich es einfach mal probieren, kostet ja nicht die Welt.

Grüße
Andreas

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3II und Flucard
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
zabaione hat geschrieben:
Moin,
der thread ist ja schon älter, aber ich hänge mich jetzt einfach mal dran. Kurze Frage:
Kann mir einer sagen ob auch diese Flucard passt:

Kann ja sein, dass die schon mal jemand getestet hat. Wenn nicht, werde ich es einfach mal probieren, kostet ja nicht die Welt.

Grüße
Andreas


Es gibt eine Reihe von WiFi-SD-Karten, die dir erlauben, auf deren Inhalt per WLAN zuzugreifen. Die funktionieren auch in fast jeder digitalen Kamera. Aber die Möglichkeit, eine Pentax K-3 II vom Handy oder so aus zu steuern, das geht nur mit der speziell dafür ausgelegten FluCard. Ich habe meine hier im Forum oder im blauen Forum gebraucht für 40 € oder so gekauft. Das finde ich für die Zusatzfunktion in Ordnung. Neu wäre sie mir auch etwas teuer gewesen, aber am Ende hätte ich sie mir auch so gekauft. Ich nutze die Funktion zwar nicht allzu oft, aber immer wieder gibt es Situationen, in denen ich froh bin, dass ich die Kamera so bedienen kann. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alternative zum Flucard?
Forum: Zubehör
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 6
Probleme mit der Flucard
Forum: Technische Probleme
Autor: Eisenreiter2
Antworten: 11
smc Pentax-F 50mm f1.7 keine Blendeneinstellung an der K3II
Forum: Technische Probleme
Autor: Sunny
Antworten: 10
Catch-in-Fokus an K1II und K3II
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ronny_mueller
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz