Do 18. Sep 2014, 16:56
Kameltreiber hat geschrieben:Könnt ihr nicht lesen? Er hat doch geschrieben, dass er sie schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
Do 18. Sep 2014, 19:54
Do 18. Sep 2014, 21:58
Fr 19. Sep 2014, 11:09
Fr 19. Sep 2014, 11:22
So 28. Sep 2014, 11:49
So 28. Sep 2014, 13:15
jfrmeier hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings werden meine Bilder nicht schwarz.
[...] relativ schlecht belichtet.
jfrmeier hat geschrieben:Ich habe immer das Problem, wenn ich hellen Himmel mit Landschaft fotografiere.
[...]
jfrmeier hat geschrieben:Hier sind irgendwie die Farben nicht so "schön", allerdings sind die Landschaften im Vordergrund vernünftig belichtet.
jfrmeier hat geschrieben:Ich wäre sehr dankbar wenn mal jemand mit ein wenig mehr Erfahrung die Bilder anschauen könnte und mir sagen ob das tatsächlich am Spiegel/Verschluss liegen könnte
jfrmeier hat geschrieben:Ich habe auch noch nicht wirklich viel fotografiert, habe die Kamera jetzt 1 Jahr aber leider bisher nicht soo viel Zeit gehabt zu knipsen und dachte auch dass ich zu blöd bin vernünftige Fotos zu machen![]()
So 28. Sep 2014, 15:21
So 28. Sep 2014, 16:06
So 28. Sep 2014, 16:08
jfrmeier hat geschrieben:Hallo kollege_tom,
danke für die ausführliche Antwort!
Ich werde mal versuchen nächste Woche mit der Canon EOS 6?? von ner Freundin und meiner Kamera gleiche Lichtverhältnisse zu fotografieren.
Denn Sie hat diese Probleme irgendwie nicht beim Fotografieren.
Eigentlich sollten bei der Canon demzufolge auch die gleichen Probleme auftreten...
Ansonsten muss ich wahrscheinlich echt viel mehr Erfahrung sammeln und Grips in die perfekte Bildgestaltung / Belichtung investieren bevor ich abdrücke...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz