Ich werde erst noch abwarten, in mich gehen, einschwingen...oooooommmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHH
Die K1 hab ich bislang nicht vermisst, wie gesagt hab ich noch nicht mal halbwegs das Potential der K3 ausgereizt. Was ich viel eher vermisst hatte, war meine kleine Ricoh CX4, die von jetzt auf nachher kaputt gegangen ist und eine Alternative war, wenn ich keine Lust hatte, das ganze Geraffel mitzunehmen. Jetzt habe ich sie durch eine Olympus XZ-2 ersetzt. Was mache ich, wenn ich die K1 tatsächlich kaufe? Mir jedes mal darüber Gedanken machen müssen, ob leicht, mittel oder schwer...oder nur leicht oder schwer...oder die leichte wieder weg, weil die K3 dann relativ leicht zur K1...????
Mein Leben würde nicht leichter werden durch die K1, soviel ist klar! Geiler vielleicht, teurer ganz sicher, auch durch unkalkulierbare Folgekosten: erst mal ins Fitnessstudio wegen dem höheren Gewicht, Orthopäde, Rückengymnastik, nicht zu vergessen die Psychologische Betreuung nach Fehlbedienung, Misserfolgen oder wegen langer Lieferzeiten. Wenn man mit der keine guten Bilder macht, kann man sich doch eigentlich nur noch in die Tonne kloppen!
Ob es sich so ähnlich anfühlt, als wenn man zum ersten mal vor der Gelegenheit steht, sich Koks reinzuziehen??? Soll ich, soll ich lieber nicht??? (O.K. der Vergleich ist vielleicht etwas überzogen...

)
Da ich mich mit mir noch nicht geeinigt habe, passt wohl nur die vorletzte Antwort