Alles zu Digitalen Spiegelreflex Kameras, Beispielbilderthreads
Antwort schreiben

Re: Pentax KP

Di 24. Jan 2017, 14:46

Oder Pentax macht ne neue Produktlinie Edel-DSLR, so für die Hochzeit zum rum zeigen als Alternative zum Smartphone am Eßtisch.

Di 24. Jan 2017, 14:51

Wenn ich die offiziellen Seiten so lese, dann ist die K-3 II noch in Produktion.

Di 24. Jan 2017, 14:58

Es wird wohl eine neue Produktlinie sein, so eine Art Mix aus K70/K-s2/K3 (II)....
warten wir die Tatsachen ab.
Na, und das Schulterdisplay hab ich noch nie gebraucht oder vermißt; seh ich doch alles im Sucher und im Display..

Di 24. Jan 2017, 15:04

hoss hat geschrieben:Ich bin wirklich überzeugt, das die professionelle DSLR-Produktlinie nur noch auf Basis der K-1 fortgesetzt wird.

Dann würden meine schlimmsten Befürchtungen des KB-Einstiegs wahr: Die Abschaffung des APSc-fullfeatured-Segmentes. Am besten lege ich mir noch ein paar K-3I Bodys auf Reserve, von Ricoh kommt dann ja eh nix mehr für meine Bedürfnisse... :cry:

mfg tc

Di 24. Jan 2017, 15:09

tabbycat hat geschrieben:
hoss hat geschrieben:Ich bin wirklich überzeugt, das die professionelle DSLR-Produktlinie nur noch auf Basis der K-1 fortgesetzt wird.

Dann würden meine schlimmsten Befürchtungen des KB-Einstiegs wahr: Die Abschaffung des APSc-fullfeatured-Segmentes. Am besten lege ich mir noch ein paar K-3I Bodys auf Reserve, von Ricoh kommt dann ja eh nix mehr für meine Bedürfnisse... :cry:

mfg tc

Nur Mut. Es ist doch noch nichts entschieden. Vielleicht kommt ein Nachfolger der K3II mit alles Features der K 1, nur eben APS-C..

Di 24. Jan 2017, 15:20

Der kommt bestimmt, weil ohne extremen Aufwand realisierbar und ein Markt dafür ist vorhanden.

Di 24. Jan 2017, 15:59

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen K-3II Nachfolger mit ähnlichem Design und aktuellen Features sehe ich aktuell nicht. Eigentlich reicht die K-3II ja aus, Ende 2017 wäre der Zeitpunkt für eine Nachfolge.

Di 24. Jan 2017, 16:00

Da ist wohl noch ein weiteres Bild von der KP im Netz unterwegs, allerdings völlig unscharf und verrauscht, da ist nicht viel zu erkennen, außer dass es den anderen ähnlich sieht. :kaffee:

Di 24. Jan 2017, 16:03

Hach, herrlich diese Popcorn Sitzung ... :clap:

Di 24. Jan 2017, 16:06

Auf welchem der Bilder ist denn nun der Motivpiepser zu sehen? Motivklingel ist ja von vorgestern...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz