le spationaute hat geschrieben:
Einen meiner hässlichsten Hexenschüsse aller Zeiten hab ich mir eingefahren, als ich gerade am Klappdisplay ein historisches Auto fotografiert hab. Der blanke Horror. Tagelang Schmerzen und nicht zu Hause sein sondern im Hotel in Turin. Übel.
Sehr schwer vorstellbar, dass das Klappdisplay für den Hexenschuss verantwortlich ist ... vielleicht lag's eher an fehlender Rückenmuskulatur? Obwohl, nein .. das wäre ein abwegiger Gedanke ... das Klappdisplay muss doch Schuld gewesen sein.
leitwolf hat geschrieben:
Alle die sich einen beweglichen Monitor wünschen, sollten sich eine K1(II) ansehen.
"Beweglicher Monitor": Sehr gut!
Denn von Klappdisplay kann man bei der K-1 nicht sprechen. Für Hochformat in Bodennähe eigentlich ... unbrauchbar. Letztlich liegt die Wange doch wieder im angenehm feuchten Matsch. Sieht aber toll aus: Function follows Form.
-
Aber die Vergleiche mit der K-1 sind schon interessant ... Wenn jemand die 12Bilder/s nicht braucht, dann könnte eine K-1 (von 2015) im direkten Vergleich mit einer K3-III richtig gut aussehen. Besonders wenn man an den tollen Sucher der K-1 denkt ... Bin gespannt ...