Was für ein fantastisches Wetter wir haben! Wäre dies nicht eine wunderbare Gelegenheit, einfach mal ein paar Bilder zu machen?
Jeder darf sich zuvor noch einreden, er hätte in diesem Thread "gewonnen" und entscheidet dann schnell und eigenverantwortlich, welche Firmware er benutzt. Ich überlege übrigens, ob ich die meines Passats aufspielen sollte... vielleicht kann ich dann endlich die Griffheizung meiner K3-II aktivieren. Obwohl wahrscheinlich der Akku schnell einknickt...

Weitere Inkompatibilitäten oder Seiteneffekte erwarte ich nicht.
Es wäre ganz anders, wenn ich die Firmware der K3 auf den Passat aufspielte. Da verbessern sich wahrscheinlich die Abgaswerte spontan...

, das Touchdisplay funktioniert allerdings wohl nicht mehr und der Innenspiegel klappt immer ein, wenn ich die Hupe auslöse...
Ok, nachdem ich diesen seltsamen Thread nun vollends ins Lächerliche gezogen habe und mir damit bestimmt den Zorn aller Beteiligten zugezogen habe, möchte ich nochmal fragen:
Wäre dies nicht eine wunderbare Gelegenheit, einfach mal ein paar Bilder zu machen?

Wenn es sein muss, auch von Libellen auf langen grünen Blättern

Vielleicht ist dieser Thread aber auch Kunst, und kann weg. Das darf Frank entscheiden