Heribert hat geschrieben:
Dann kann man sich naemlich bei den Aufnahmen ohne Stativ usw. gepflegt ans eigene Naeschen packen

, wenn die Schaerfe nicht stimmt.
Die K-3 scheint hinsichtlich der Verwackelungsgefahr doch etwas erhöhte Anforderungen an den User zu haben, nach all dem, was ihr so über die 24MP geschrieben habt. Ich bin mal gespannt, was eure weiteren Tests so ergeben.
dicki hat geschrieben:
hier mal ein Eindruck des "Mehrfach-Automatischen-Weißabgleiches
Der "Mehrfach-Automatische-Weißabgleich" (heißt das wirklich so?) bringt meiner Meinung nach bei dem Beispiel (in anderen Fällen mag das anders sein) das natürlichere Bild hervor.
Richard hat geschrieben:
also ich hab meine K-3 seit ein paar Stunden und kann bis jetzt nur Gutes berichten. Bei schwierigsten Lichtverhältnissen auf die Katze gehalten. Spotmessung, Blitz an, f2.8, ISO400...AF 100% Trefferquote, knackig scharf. Draussen war es schon zu dunkel um irgendwas zu probieren.
Die Bilder sind ja richtig knackig scharf!! Wenn das jetzt keine Ausnahme ist, dann scheint die K-3 genau das zu sein, was man braucht - insbesondere bei schwierigen Lichtverhältnissen. Da habe ich jedenfalls schon des Öfteren gut geflucht (oder halt auf die Aufnahme verzichten müssen).