Hallo
ich hab mir heute eine K5 ausgeliehen, um morgen ein paar Fotos/Videos zu machen.
Nach 30 min. Bedienungsanleitung und Rumprobieren hatte ich alles nötige verstanden und wollte nur noch die Speicherkarte in meinen Computer stecken...um die Probiervideos/photos zu löschen und auch um zu checken, ob der Transfer der Daten klappt.
Gedacht, gemacht...Karte wieder rein, Kamera nochmal an, weil ich den Ton bei Videos austellen wollte.
Nur leider geht das Display nicht mehr an. Kamera geht zwar an, Photos kann ich machen, videos nicht. Anschauen kann ich nichts.....ich hab auch nichts im Menue umgestellt, es war eigentlich die ganze Zeit an...kann man das Display irgendwie durch nen "Shortcut" an/aus machen...? Oder muß ich gleich unter dem Kopfkissen schauen, ob ich noch paar Scheine liegen hab...?
Danke für eure Hilfe.
g.
EDIT: Müsste korrekterweise Monitor und nicht Display heissen (also nicht das LCD-Feld oben drauf sondern der große Bildschirm auf der Rückseite
