Mo 5. Nov 2012, 23:24
ka5de hat geschrieben:Hallo Thomas,
was ist so?
Das von mir beschriebene ist so - mit Haken wird die Belichtungsreihenfunktion gespeichert, ohne Haken nicht.
Aber mit dem Problem von Uwe hat das nichts zu tun!
Mo 5. Nov 2012, 23:32
havanna hat geschrieben:ka5de hat geschrieben:Hallo Thomas,
was ist so?
Das von mir beschriebene ist so - mit Haken wird die Belichtungsreihenfunktion gespeichert, ohne Haken nicht.
Aber mit dem Problem von Uwe hat das nichts zu tun!
Hallo Jürgen,
wenn ich bei mir den Haken raus nehme, verändert die K-5 bei der Belichtungsreihe im Modus M die Blende, oder die Zeit oder die Empflindlichkeit oder alles...
Wenn ich den Haken setze, dann verändert es nur die Zeit. Blende und Empfindlichkeit bleiben konstant. Das ist so.
Wenn es damit nichts zu tun hat, dann erkläre mir bitte, warum das Verhalten bei mir so ist![]()
Ciao Thomas
Mo 5. Nov 2012, 23:44
Di 6. Nov 2012, 00:18
Di 6. Nov 2012, 08:23
DirkWitten hat geschrieben:Die Problematik mit den 30 Sekunden im Maximum versuche ich jetzt mal per Änderung von 2.0LW auf 1.3LW oder 1.0 LW Abstand
Di 6. Nov 2012, 13:52
uwe1904 hat geschrieben:Hallo Thomas, Jürgen, alle,
wenn eine Veränderung in "Speicher" bei dir, Thomas, die beschriebene Auswirkung hat, vermute ich auch noch eine andere (de)aktivierte Funktion, die vllt. damit zusammenhängt.
Bei mir hat es, wie beschrieben, nichts gebracht.
Jürgens Tipp brachte eben das gewünschte Ergebnis, unabhängig von der "Speicher"-"Aufnahmeart" - Einstellung. So werde ich jetzt diese nutzen.Aber tut mir bitte einen Gefallen -habt euch wieder lieb...
Gruß
Uwe aus GE
Di 6. Nov 2012, 18:37
JanN hat geschrieben:Versteh mich bitte nicht falsch, ich will den Plan nicht zerreden, ich versuche bloß, für zukünftige eigene DRI-Einsätze Deine Intention dahinter zu verstehen, vielleicht sehe ich ja gerade einfach (mal wieder) den Clou nicht, der mir evtl zukünftig auch weiter helfen könnte
.
Di 6. Nov 2012, 18:59
DirkWitten hat geschrieben:sage Dir aber vorher schon mal, dass ich das nicht weiter ausdiskutieren will
DirkWitten hat geschrieben:
Bisher habe ich nur ein einziges Mal (an der Henrichshütte) mehr als 30 Sekunden in der Blauen Stunde gebraucht
...
diese Verfahren, die vielleicht nicht nach Lehrbuch ... bisher meine besten Ergebnisse geliefert
Di 6. Nov 2012, 19:10
JanN hat geschrieben:Warum Du dann aber zuletzt geschrieben hast, dass Du den Abstand auf 1 oder 1,3 LW reduzieren willst, erschließt sich mir daraus noch nicht, auch das will ich nicht diskutieren, sondern frage interessehalber,
Di 6. Nov 2012, 19:14
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz