Mi 6. Dez 2023, 22:06
Mi 6. Dez 2023, 22:11
Mi 6. Dez 2023, 22:26
Mi 6. Dez 2023, 22:27
TomB. hat geschrieben:Stelle ich den Blendenring auf A, kann ich die Blende über das Daumenrad der Kamera verstellen. Kann ich die K3-II auch so einstellen, dass ich die Blende über den Blendenring am Objektiv steuern kann?
Fr 8. Dez 2023, 16:58
Di 12. Dez 2023, 21:15
Ja, das geht mit der K-3 II.TomB. hat geschrieben:ich nutze seit kurzem das FA 35mm 2.0 an der K3-II. Das Objektiv hat einen Ring zur Verstellung der Blende am Objektiv.
Stelle ich den Blendenring auf A, kann ich die Blende über das Daumenrad der Kamera verstellen.
Kann ich die K3-II auch so einstellen, dass ich die Blende über den Blendenring am Objektiv steuern kann?
Di 12. Dez 2023, 21:25
TomB. hat geschrieben:Hallo, ich nutze seit kurzem das FA 35mm 2.0 an der K3-II. Das Objektiv hat einen Ring zur Verstellung der Blende am Objektiv. Stelle ich den Blendenring auf A, kann ich die Blende über das Daumenrad der Kamera verstellen. Kann ich die K3-II auch so einstellen, dass ich die Blende über den Blendenring am Objektiv steuern kann?
Herzliche Grüße
Thomas
Di 12. Dez 2023, 21:26
angerdan hat geschrieben:Ja, das geht mit der K-3 II.TomB. hat geschrieben:ich nutze seit kurzem das FA 35mm 2.0 an der K3-II. Das Objektiv hat einen Ring zur Verstellung der Blende am Objektiv.
Stelle ich den Blendenring auf A, kann ich die Blende über das Daumenrad der Kamera verstellen.
Kann ich die K3-II auch so einstellen, dass ich die Blende über den Blendenring am Objektiv steuern kann?
40456504nx51499/technische-probleme-f76/pentax-k3-2-und-altglaeser-t17653.html
Laut Handbuch sogar ohne grüne Taste.
Im Handbuch gibt es eine eigene Tabelle, welche die Funktionen darstellt welche verfügbar sind wenn ein Objektiv mit Blendenring nicht in der Position "A" (Auto Aperture) befindet.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Mi 13. Dez 2023, 13:14
TomB. hat geschrieben:... kann ich die Blende über das Daumenrad der Kamera verstellen. Kann ich die K3-II auch so einstellen, dass ich die Blende über den Blendenring am Objektiv steuern kann?
Thomas
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz