Fr 5. Sep 2014, 14:41
Qniemiec hat geschrieben:Was die Verzögerung angeht, kann das schon etwas dauern: Als ich das das erste Mal mitbekam, dachte ich schon, die Kamera sei kaputt, weil sie überhaupt nicht auf den Auslöser reagierte, bis ich merkte, dass ich den Finger einfach drauflassen muss, damit die Kamera dann "irgendwann" auch darauf reagiert und auslöst.
Na ja, und "lahme SD-Karte": Ist halt so'ne Sache - nach allen Beiträgen zu speziell diesem Problem (weiter vorn in diesem Thread und auch anderswo) wird man es wohl nur mit den schnellsten am Markt erhältlichen SD-Karten (Extreme Pro, 95 MB/s) definitiv los - alle anderen dagegen, also auch schon die zweitschnellsten (45 MB/s), die ja auch nicht gerade billig sind, wären demnach "lahm".
Fr 5. Sep 2014, 23:27
Sa 6. Sep 2014, 20:31
dicki hat geschrieben:Ach ja, ich kann mich noch gut erinnern. Bei der K7 gab es das auch. Das dauert zu lange. Da wurde alles mögliche aktiviert, Horizontkorrektur und was es noch alles gibt. Kombiniert mit der alten Karte. Das war das selbe wie jetzt.
Sa 6. Sep 2014, 20:54
Sa 6. Sep 2014, 21:14
m@rmor hat geschrieben:PPS: Oder ist das eine andere Baustelle?
Sa 6. Sep 2014, 21:20
Sa 6. Sep 2014, 21:40
dicki hat geschrieben:@tabbycat: Ich habe den "Fehler" den Ihr beschreibt an der K3 nicht. Und ich konnte den "Fehler" mit einer langsamen Karte nachvollziehen. Und ich habe im entsprechenden Thread auch rechnerisch den "Fehler" belegt.
dicki hat geschrieben:Und es ist richtig und genau was ich beschrieben habe: Bei der K7 war die Diskussion auch da und nach dem Abschalten der ganzen Korrekturen war er weg.
dicki hat geschrieben:Es ist doch offensichtlich, wenn ich eine schnellere Karte reinmache geht es. Somit wartet doch die K3 auf die Karte und nicht umgekehrt
Sa 6. Sep 2014, 21:44
William Shakespeare hat geschrieben:Viel Lärm um nichts !
Sa 6. Sep 2014, 21:47
ASTS hat geschrieben:William Shakespeare hat geschrieben:Viel Lärm um nichts !
m@rmor hat geschrieben:Hola amigos
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Das (zu)oft Nichtauslösen der K-3 hat mit der Geschwindigkeit und wahrscheinlich auch mit Seriensufnahmen (so glaube ich) nichts zu tun. Beim Fotografieren dieser Fliegenmakros: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/dof---sammelthread--t1845-s120.html#p178054 hat die K-3 mindestens 3/4-mal, trotz Pieps und Blinken des grünen Schärfeok-Punktes nicht ausgelöst. Wenn man sehr nahe an ein Objekt geht, ist dadurch der Ausschuss enorm und die verpassten Aufnahmen im Nah-/Makrobereich mehr als ärgerlich!
...
Sa 6. Sep 2014, 22:10
Hola Wernerdicki hat geschrieben:@Mamor: Du meinst bestimmt 8MB, 80Mb gibt es nicht
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz