Fr 2. Mär 2012, 07:37
Fr 2. Mär 2012, 08:28
Fr 2. Mär 2012, 09:03
Hannes21 hat geschrieben:Wenigstens haben die keine Glitzerstein- oder Goldversion herausgebracht.
Fr 2. Mär 2012, 09:08
Hannes21 hat geschrieben:Ist ja schon witzig, wie sich das Farbverhalten ändert:
Wenigstens haben die keine Glitzerstein- oder Goldversion herausgebracht.
Fr 2. Mär 2012, 10:26
Fr 2. Mär 2012, 11:41
detknipser hat geschrieben:Ich konnte schon nie verstehen warum Canon die dicken L Objektive alle so hell macht, Sigma und Nikon haben bei der Entwicklung dieser Objektive ihr Gehirn eingeschaltet.
Leider kommt Pentax nun auch mit so einem hellen Rohr, wer denkt sich solche Sachen eigentlich aus?...
Fr 2. Mär 2012, 11:44
pid hat geschrieben:Vorsicht Falle! Bei dieser silbernen Version handelt es sich nicht um eine identische Version der bekannten silbernen Edition. Diese hat nicht den begehrten speziell geformten Griff. (siehe Infrarotschnittstelle)
Fr 2. Mär 2012, 11:55
detknipser hat geschrieben:Leider kommt Pentax nun auch mit so einem hellen Rohr, wer denkt sich solche Sachen eigentlich aus?
LG.
det
Fr 2. Mär 2012, 13:32
flokatier hat geschrieben: Woher weisst Du denn, dass das hell ist???? Gibt's davon schon Bilder???
flokatier hat geschrieben:Davon abgesehen glaube ich dass die Objektivfarbe gar nicht ganz so wichtig ist... Angst haben die Viecher (berechtigter weise) vorm Menschen. Wenn sie den nicht als solchen erkennen, sind sie meist nicht scheu...selbst ein buntes Auto ignorieren die meisten Tiere, aber sobald man aussteigt sind sie weg...
Fr 2. Mär 2012, 19:17
Der Rolf hat geschrieben:Ich denke auch, dass einem Vogel die Farbe des Objektives ziemlich egal ist.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz