Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 839 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 18:12 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1396
Wo hast du den die Kamera gekauft. Ich würde mich zuerst an den Händler wenden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
BorisDieBestie hat geschrieben:
Hallo, Danke für die Bilder. Ich werde Ricoh damit konfrontieren. Etwas merkwürdig das ganze. Ich werde da nun aber am Ball bleiben.

Aber nicht, dass die jetzt die Anleitungen von den anderen Kit-Käufern zurückfordern... xd

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2326
Wohnort: Coesfeld
Würde mich auch direkt an Pentax wenden, der Händler macht auch nichts anderes und dauert länger.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 16:49 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2763
Wohnort: Lübeck
es gibt ein neues Video bei dpreview

https://www.dpreview.com/videos/6159040 ... ax-k-3-iii

ist zwar als SPONSORD gekennzeichnet aber trotzdem ertstaunlich, dass solch ein positives Video im Namen von dpreview gepostet wird; insgesamt finde ich das Video ganz gut, denn es werden mal Funktionen gezeigt die sonst nicht auftauchen; aus denen ist zumindest in meinen Augen erkennbar, dass sich Ricoh mächtig ins Zeuge gelegt hat und eine Kamera von Photographen für Photographen entwickelt hat und das auch die SoftSkills wichtig sind

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 18:09 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1396
schon bekannt ?
https://www.pentaxforums.com/articles/p ... enses.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 20:09
Beiträge: 21
Wohnort: Frankfurt am Main
newny hat geschrieben:


Danke für den Tipp


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
blaubaersurfen hat geschrieben:
es gibt ein neues Video bei dpreview

https://www.dpreview.com/videos/6159040 ... ax-k-3-iii


Werbung hin oder her, der Bericht macht Spaß auf die Kamera.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: K-3 III
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1736
Wohnort: Lacus Constantiensis
Das K-3 Premium Kit ist ausverkauft (klar, nur 1000 Stück weltweit). Da es aber offenbar sehr nachgefragt war, gibt es jetzt eine Neuauflage. Es heißt jetzt "European Kit" und enthält alles wie beim Premium Kit, nur der exklusive Tragegurt fehlt, dafür kostet es auch nur 2.249,- statt 2.299,-

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 00:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:07
Beiträge: 734
Wohnort: Wien
Hätte es das European Kit von Anfang an gegeben, hätte ich das gewählt. Der Ledergurt ist schön ausgefertigt, aber es ist und bleibt eine Geschmacksverirrung, einen hellbraunen Ledergurt mit einer schwarzen Kamera zu kombinieren.

Egal, mein schwarzer Standardgurt ist mittlerweile über den Atlantik nach Frankfurt geflogen und auch schon nach Wien transportiert worden. Das heißt, in wenigen Tagen schaut meine K-3 III dann auch stimmig aus und der Ledergurt verschwindet im Lager meines Kameramuseums.

Addendum @pixiac:
Das Fehlen des Batterieeinsatzes beim BG ist mir auch aufgefallen und hat reflexartig zur Reaktion "WTF?" geführt. Nüchtern betrachtet liegen aber die Batterieeinsätze des D-BG4, D-BG5 und D-BG6 bei mir völlig ungenützt herum. Nice to have, aber nicht ein einziges Mal verwendet...

_________________
LG
Matthias



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-3 III
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 05:48 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
newny hat geschrieben:
Wo hast du den die Kamera gekauft. Ich würde mich zuerst an den Händler wenden.

Bei AC Foto.... inzwischen habe ich über AC Foto auch die Anleitungen erhalten! :thumbup: :2thumbs: :thumbup: :2thumbs: :thumbup:

aloislammering hat geschrieben:
Würde mich auch direkt an Pentax wenden, der Händler macht auch nichts anderes und dauert länger.

Nun Ricoh ist ja der Meinung es gibt diese Anleitungen nicht. Ich war ja auch mit denen in Kontakt. Die Leute am Telefon waren wirklich nett, aber beim letzten anruf meinte der Mitarbeiter, sein Chef meintes es gibt keine gedruckten Anleitungen... vielleicht poste ich noch die Links der Bilder in deren Ticketsystem, nur so aus Fun...? Aber deren Ticketsystem ist aktuell kaputt (ASP.NET Runtimer Error), ...

Für mich ist das "Problem" zumindest erledigt!

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 839 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz