Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 00:41 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 08:38
Beiträge: 53
tabbycat hat geschrieben:
und geht auch nie kaputt.


Welcher Hersteller sollte das denn wollen? :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2265
Wohnort: Mainz am Rhein
laut dem Interview mit Ricoh zur CP+ ist die neue K3-3 wohl in den Startlöchern. Warten wir mal auf die Photokina im September.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:09 
Online

Registriert: So 21. Apr 2013, 23:19
Beiträge: 201
[quote]laut dem Interview mit Ricoh zur CP+ ist die neue K3-3 wohl in den Startlöchern. Warten wir mal auf die Photokina im September./quote]

Weiss nicht, ob wir die gleiche Quelle haben:
Was ich gehört habe: es gibt eine Nachfolge für die K3 II, daß sie in den Startlöchern steht halte ich für ein Gerücht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 02:18
Beiträge: 4579
Ich hatte das auch so verstanden, dass die gerade erst mit der Entwicklung angefangen haben und frühestens 2019 fertig sein sollen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:18 
Online

Registriert: So 21. Apr 2013, 23:19
Beiträge: 201
Ich tippe eher auf 2020.

... so groß sind die technischen Sprünge nicht mehr, als daß es eilen würde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 22:53
Beiträge: 549
Wohnort: Mittelhessen
gerhard57 hat geschrieben:
Ich tippe eher auf 2020.

... so groß sind die technischen Sprünge nicht mehr, als daß es eilen würde

Technisch drängt da ja kaum was ;-) Es ist glaub ich zum allergrößten Teil der Markt, der nach neuem Gerät verlangt.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 3482
Zampel hat geschrieben:
[...]Technisch drängt da ja kaum was ;-) [...]


Nein, nein. Da hast Du was falsch verstanden. Mit K-70 oder KP kann man nicht fotografieren. Und mit den Älteren eh nicht. 8-)

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 4203
Das Bessere ist des Guten Feind. Unbrauchbar wird eine Kamera spätestens mit dem Erscheinen des Nachfolgemodells.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:05
Beiträge: 2232
Wohnort: im Süden Hamburgs
ulrichschiegg hat geschrieben:
Nein, nein. Da hast Du was falsch verstanden. Mit K-70 oder KP kann man nicht fotografieren. Und mit den Älteren eh nicht. 8-)

soll heißen mit K200D + K-30 nix mehr fotografieren :kopfkratz:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 3482
Oliver.D hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:
Nein, nein. Da hast Du was falsch verstanden. Mit K-70 oder KP kann man nicht fotografieren. Und mit den Älteren eh nicht. 8-)

soll heißen mit K200D + K-30 nix mehr fotografieren :kopfkratz:


Ja, ja. Du musst warten bis die K 3 III kommt. Bin wirklich sorry für Dich. :mrgreen:

Es ist ziehmlich einfach. Die Batterie ist zu klein, der Headdisplay fehlt, der Griff kann nicht gehalten werden, der AF ist zu langsam. Und noch ein paar andere essentielle Punkte. So geht es einfach nicht.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich versuchs jetzt mal mit den ersten Fotos hier!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: manni110563
Antworten: 1
welche Speicherkarten nutzt und und wie "pflegt" Ihr sie?
Forum: Zubehör
Autor: zoombie
Antworten: 18
Workshop Lingerie & Akt Oktober in Prag *jetzt die Bilder*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: BUDDI
Antworten: 58
Beauty - Portrait mit ein wenig "Bling Bling"
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 2
K-50 und K-500 jetzt offiziell
Forum: DSLR
Autor: sir-fog
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz