Aktuelle Zeit: Mo 25. Jan 2021, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Okt 2017, 18:25
Beiträge: 4
Heute habe ich eine Meldung auf der Seite "Photografix" gefunden:


Demnach soll es bald eine Pentax K-1 Mark II geben!
Wann sie auf den Markt kommt und welche technischen Verbesserungen sie mitbringt steht allerdings noch in den Sternen.

Gruß
Claudia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 619
Wohnort: am Deister
Moin Claudia!
das Thema wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert. Blätter mal ein bischen zurück ')

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 2746
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
justru49 hat geschrieben:
Moin Claudia!
das Thema wird hier schon seit ein paar Tagen diskutiert. Blätter mal ein bischen zurück ')

Grüße, Jürgen


ja am besten hier
40456504nx51499/small-talk-f33/geruechtekueche-k-1-mark-ii-im-anflug-t29730.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 23:17 
Offline

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 42
... und jetzt ist sie da.
https://www.ricoh-imaging.de/de/spiegel ... rk-II.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 622
Chris Gampat https://www.thephoblographer.com/2018/0 ... -foremost/ schreibt, dass es für einen begrenzten Zeitraum möglich sein wird, seine K-1 für 550 USD in eine K-1 II umbauen zu lassen. Neue Hauptplatine, neuer Schriftzug (!).

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 22. Feb 2018, 00:28 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:57
Beiträge: 313
le spationaute hat geschrieben:
Chris Gampat https://www.thephoblographer.com/2018/0 ... -foremost/ schreibt, dass es für einen begrenzten Zeitraum möglich sein wird, seine K-1 für 550 USD in eine K-1 II umbauen zu lassen. Neue Hauptplatine, neuer Schriftzug (!).


Das wär' ja sowas von genial. Auch wenn es, wie es aussieht, nur ein "kleines" Update ist und daher technisch überhaupt möglich. Müsste aber wirtschaftlich sein im Vergleich zu Verkauf - Neukauf.

Gruß
Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Mark F. und andere Eindrücke aus Bremen-Gröpelingen
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 3
OldtimerRally, sie sahen in eine Pentax "Update"
Forum: Sport und Action
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Was soll's werden, Pentax 50-135 2.8 oder Panasonic 35-100
Forum: Kaufberatung
Autor: steffen_f
Antworten: 8
Festbrennweiten um 140 für Pentax eine Versorgungslücke
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz