Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K3 Erfahrungen und Fehler
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 14:23 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
@ Knipsoline:

Das versprochene Feedback: Die Kamera ist lt. März vollkommen in Ordnung. Dann muss ich mir wohl 'ne zweite K-50 zulegen, für die K-3 bin ich wohl nicht Profi genug. :no:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 Erfahrungen und Fehler
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Das find' ich jetzt etwas erschreckend.... :geek: ':-\

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 Erfahrungen und Fehler
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Meine K-3 ist heute wieder eingetroffen. Laut Lieferschein wurde das AF-System überprüft und justiert.
Also gab es tatsächlich etwas zu justieren. Nun bin ich natürlich unheimlich gespannt, wie sich das beim Fotografieren auswirkt. Jetzt brauch ich nur noch besseres Wetter, aber das wird wohl noch dauern (Geduld fällt schwer). :kaffee:

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K3 Erfahrungen und Fehler
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 14:33 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Das versprochene Update: