Mo 6. Okt 2014, 17:10
Keine Ahnung, brauche PEF halt nie, aber vielleicht weiss das jemand Anderespentaxnweby hat geschrieben:m@rmor hat geschrieben:Bei ACDSee kannst Du mit Rechtsklick auf die Datei (DNG oder JPG) "öffnen mit ACDSee" wählen, das geht mit Lightroom nicht!
Was vielleicht auch noch interessant wäre ist "Corel PaintShop Pro X7", da geht das Laden einer einzigen Datei ebenfalls. "Corel PaintShop Pro X7" bietetenorme Bearbeitungsmöglichkeiten!
Saludos
Marcel
PEF nicht?
Mo 6. Okt 2014, 21:59
pentaxnweby hat geschrieben:Wenn man sie braucht sicher. Ich brauche sie aber nicht und meine Festplatte wird von den ganzen Katalogen zugemüllt. Ich habe mir angewöhnt meine Fotos zu bearbeiten und dann in entsprechende Ordner abzulegen. Die Ordner sind dann nach Jahr und Ereigniss sortiert. Das ist für mich komfortabeler. Ich brauche also eigentlich nur ein Bearbeitungs und kein Verwaltungsprogramm.
Mo 6. Okt 2014, 22:17
pentaxnweby hat geschrieben:Schnell ein Foto importieren und bearbeiten.
Mo 6. Okt 2014, 23:34
pentaxnweby hat geschrieben:Wenn man sie braucht sicher. Ich brauche sie aber nicht und meine Festplatte wird von den ganzen Katalogen zugemüllt.......
........Ich brauche also eigentlich nur ein Bearbeitungs und kein Verwaltungsprogramm.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz