Mo 3. Dez 2012, 22:43
havanna hat geschrieben:
Ich habe noch Weizenbier
Mo 3. Dez 2012, 22:43
Mo 3. Dez 2012, 22:44
Dann schau mal in GoogleEarth oder irgend einer Landkarte und wen Du diese Insel findest, ok, sonst "beleidigst" Du (meine Meinung) das schöne Mallorca mit einem Schimpfwort!havanna hat geschrieben:Malle is ne Insel![]()
Mo 3. Dez 2012, 22:46
m@rmor hat geschrieben:Dann schau mal in GoogleEarth oder irgend einer Landkarte und wen Du diese Insel findest, ok, sonst "beleidigst" Du (meine Meinung) das schöne Mallorca mit einem Schimpfwort!havanna hat geschrieben:Malle is ne Insel![]()
Mo 3. Dez 2012, 22:48
Hey Marcel, wir kennen und akzeptieren ja deine Meinung und wollen uns gegenseitig doch nur etwas foppenm@rmor hat geschrieben:Dann schau mal in GoogleEarth oder irgend einer Landkarte und wen Du diese Insel findest, ok, sonst "beleidigst" Du (meine Meinung) das schöne Mallorca mit einem Schimpfwort!havanna hat geschrieben:Malle is ne Insel![]()
Mo 3. Dez 2012, 22:51
Mo 3. Dez 2012, 22:52
asratec hat geschrieben:Hey Marcel, wir kennen und akzeptieren ja deine Meinung und wollen uns gegenseitig doch nur etwas foppenm@rmor hat geschrieben:Dann schau mal in GoogleEarth oder irgend einer Landkarte und wen Du diese Insel findest, ok, sonst "beleidigst" Du (meine Meinung) das schöne Mallorca mit einem Schimpfwort!havanna hat geschrieben:Malle is ne Insel![]()
![]()
Mo 3. Dez 2012, 22:56
Dankehavanna hat geschrieben:Schieb![]()
Laß es dir schmecken, Frank
Mo 3. Dez 2012, 23:03
Mo 3. Dez 2012, 23:04
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz