Aktuelle Zeit: Di 18. Jun 2019, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue NIK-Collektion kommt in 2018
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5433
Es geht weiter: :ja:

https://www.dpreview.com/news/358882074 ... ed-in-2018

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8196
...endlich mal gute Nachrichten!!! :ja: :2thumbs:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:09 
Offline

Registriert: So 3. Dez 2017, 18:32
Beiträge: 184
Kostenfrei wird dann wahrscheinlich eher vorbei sein, nehme ich an...
PS: Hat hier jemand NIK in die Raw Therapie integriert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5433
Vernünftig (weiter)entwickelte Software kostet Geld. Das ist mir lieber, als keine Entwicklung. Ich finde da überhaupt nichts Verwerfliches daran. Google hat es auch erst kostenfrei gemacht, als es einfach mal nicht mehr gepflegt wurde. Seither war es auf dem Abstellgleis. Jetzt geht es wenigstens weiter.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8099
Wohnort: Em Ländle...
Juhwie hat geschrieben:
Vernünftig (weiter)entwickelte Software kostet Geld. Das ist mir lieber, als keine Entwicklung. Ich finde da überhaupt nichts Verwerfliches daran. Google hat es auch erst kostenfrei gemacht, als es einfach mal nicht mehr gepflegt wurde. Seither war es auf dem Abstellgleis. Jetzt geht es wenigstens weiter.

+1
Für ein ordentliches Programm kann man schon mal ein paar Euro ausgeben.
Das sichert immerhin (auch) das Überleben des Programms.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:47
Beiträge: 296
Ich denke es wird halt nicht als Plugin bestehen bleiben, und wenn ich auf die Preise von dem Mutterprogramm schaue, was wollen sie dann noch nehmen. Daher find ich es traurig aber verständlich das es so läuft. Schade das Phase One es nicht gekauft hat, dann müsste ich nicht dafür extra Geld ausgeben.

Liebe Grüße
Alex


Zuletzt geändert von alexegg am Fr 29. Dez 2017, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 7920
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Ich denke auch, dass es was kosten wird. Ich hoffe es auch. Wurde ja schon gesagt, die sollen ruhig was dafür nehmen, damit sich die Sache lohnt und die NIK Filter weiter am Markt bleiben.

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:08
Beiträge: 293
Hmm,ob das noch was wird mit einer neuen Nik Collektion....
Dxo ist wohl pleite und hat Insolvenz angemeldet!

https://cameracreativ.de/aktuelles/dxo- ... rigkeiten/

_________________
LG Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 15:28 
Offline

Registriert: Sa 24. Jun 2017, 19:43
Beiträge: 35
Karman hat geschrieben:
Hmm,ob das noch was wird mit einer neuen Nik Collektion....
Dxo ist wohl pleite und hat Insolvenz angemeldet!

https://cameracreativ.de/aktuelles/dxo- ... rigkeiten/


Ich denke DXO wird es in erster Linie für Photolab aktualisieren. In diesem Jahr gab es bereits ein Paar Updates dafür für Photolab, und soweit ich mich erinnere, nach der Insolvenzanmeldung.

Wäre schade, wenn Photolab verschwinden würde - es ist mein Lieblings-Raw-Konverter :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2018, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5433
https://www.dpreview.com/news/808292672 ... e-affected

Zitat:

"... Although we cannot comment on this situation, we can nevertheless assure you that the company is absolutely not in liquidation and that we are confident that our customers will not be affected by this procedure. ..."

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT]Orchideen in der Eifel 2018 - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 32
Neue K5 Cashback-Aktion!
Forum: Kaufberatung
Autor: Hannes21
Antworten: 28
USA 2018 - Westküste - kleiner Abriss
Forum: Reisefotografie
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
K-S2: neue Formware version 0.00?
Forum: Technische Probleme
Autor: Zampel
Antworten: 3
Bevor der Regen kommt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bumblebee
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz