Aktuelle Zeit: Mi 1. Feb 2023, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 11:06 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Kostenloser Download:
http://www.dxo.com/intl/dphotographer

Unterstütze Kameras: http://www.dxo.com/sites/dump.dxo.com/f ... -Pro-8.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 12:23 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Na toll, jetzt habe ich v7 gerade mal seit einigen Wochen, da schieben sie die 8er nach. :motz:

Danke für den Tip. :thumbup:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 12:53 
Offline

Registriert: Di 23. Sep 2014, 19:29
Beiträge: 12
Also über 100€ gespart?

Wie ist die Software so? Lohnt sich der Download?

Sie dürfte ja auch mit der K50 laufen, die K30 ist ja aufgelistet. Jemand Erfahrung damit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:13 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Jekyll hat geschrieben:
... Wie ist die Software so? Lohnt sich der Download? ...
Ich habe DXO als Ersatz für RAW Therapee. Allzuviel habe ich damit noch nicht gearbeitet ,weil ich es auf dem Arbeits-Laptop nicht installieren kann. Aber das wenige, was ich kenne, gefällt mir. Aus meiner Sicht lohnt es sich in jedem Fall es anzuschauen. ;)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4527
Also kaufen würde ich es mir nicht. Es ist vor allem eins: ziemlich langsam. Die Ergebnisse sind aber nicht schlecht wenn die Kamera und Objektiv Version unterstützt wird.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2014, 16:45
Beiträge: 309
Wohnort: Unterfranken
Habe es gestern auch installiert. Ist schneller als das 7 er finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3355
Mir ist es zu lahm. Bleibe bei lightroom

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2847
Wohnort: Bremen
Jekyll hat geschrieben:
Wie ist die Software so? Lohnt sich der Download?


Also für kostenlos ist es gut.

ABER, es ist langsam so dass die RAW Entwicklung doch wesentlich langsamer von statten geht, als mit ACDsee. Insgesamt ist ACDsee auch besser durchdacht mit nützlicheren Funktionen.

Aber wir gesagt, für die die kein Geld ausgeben wollen für ein RAW Entwickler, ist DxO gut genug.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 11832
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Die 10-er wird wohl demnach in absehbarer Zeit auf den Markt kommen :mrgreen:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 17:33 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
[OT]
He-Man hat geschrieben:
... Insgesamt ist ACDsee auch besser durchdacht mit nützlicheren Funktionen. ...
Da es ja immer wieder Diskussionen zum Thema "Welches Bildbearbeitungsprogramm ist das 'Beste'?" gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt, auf der die bekanntesten verglichen und (idealerweise) in tabellarischer Form gegenübergestellt werden. Ich habe leider nichts entsprechendes gefunden. Danke.
[/OT]

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DxO Optics Pro 9
Forum: Bildbearbeitung
Autor: zeltbrennt
Antworten: 2
Tokina AF (235) F3.5-4.5 / 20-35mm Version II - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Stormchaser
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz