Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 13:57 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2019, 19:17
Beiträge: 4
Hallo,
vielen Dank, auch an Uwe, bei mir sieht der Screenshot leider anders aus, ohne Dehaze. Ich habe WIN 10.
LG hansi1
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
hansi1 hat geschrieben:
Hallo,
vielen Dank, auch an Uwe, bei mir sieht der Screenshot leider anders aus, ohne Dehaze. Ich habe WIN 10.
LG hansi1


Mit Windows 10 sollte das nichts zu tun haben. Das habe ich ja auch. Es dürfte wohl an der Version von MIDI2LR liegen...
Laut Wiki-Seite steckt das nun unter "Basic Tone": https://github.com/rsjaffe/MIDI2LR/wiki/Commands
Schau mal, ob du es da finden kannst. Ich habe ja eine ältere Version von MIDI2LR...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 15:13 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2019, 19:17
Beiträge: 4
Hallo,
vielen Dank,
jetzt hat es geklappt in LR 6.1.4 mit MIDI2LR 3.3.1.0 ist Dunstentfernung 'Dehaze' = Stärke unter den Basis Tonwerten.
Bild
LG hansi1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
hansi1 hat geschrieben:
Hallo,
vielen Dank,
jetzt hat es geklappt in LR 6.1.4 mit MIDI2LR 3.3.1.0 ist Dunstentfernung 'Dehaze' = Stärke unter den Basis Tonwerten.
LG hansi1


Freut mich. :)

"Stärke" ist aber auch eine sehr eigenwillige Übersetzung für "Dehaze"... :ugly:
Darauf muss man erst einmal kommen. Das ist ein Grund dafür, dass ich Software lieber mit englischer Oberfläche benutze: hat man Fragen oder Probleme, so findet man im Internet garantiert viel mehr Informationen zu den Originalbegriffen.

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom Umzug--> Hilfe...
Forum: Bildbearbeitung
Autor: StaggerLee
Antworten: 3
Lightroom 6 und Pixel Shift Resolution
Forum: Bildbearbeitung
Autor: klabö
Antworten: 12
Lightroom Presets
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Kaherdin
Antworten: 4
Fotos in Lightroom 6 verkleinern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Heiner 007
Antworten: 4
Der Weg weg von Lightroom ... schon wieder einer :-)
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Ike
Antworten: 75

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz