Mi 6. Dez 2017, 11:57
Mi 6. Dez 2017, 12:06
fernreiser hat geschrieben:Ja, wird unterstützt beim FF.
gfx.color_management.display_profile;C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\das profil angeben
gfx.color_management.enablev4;true
gfx.color_management.mode;1
Mist- das mit dem Munky Verleih ist mir völlig unbekannt gewesen...obwohl ich, glaube ich, in dem tröt mal war.
Nur warum ein Tröt- der Munki macht doch alles von Selber...ODER????
Fr 26. Jan 2018, 10:28
Fr 26. Jan 2018, 20:54
Dunkelmann hat geschrieben: Kann doch nicht sein, dass hier niemand Negative digitalisiert bzw. NICHT dieses Plugin benutzt...
Fr 26. Jan 2018, 21:52
ElCapitan hat geschrieben:Dunkelmann hat geschrieben: Kann doch nicht sein, dass hier niemand Negative digitalisiert bzw. NICHT dieses Plugin benutzt...
Ich benutze einen Nikon Filmscanner. Sowohl mit NikonScan als auch mit Silverfast (diese Software kann optional mit dem Scanner benutzt werden)
können Negative selbstverständlich automatisch gescannt werden.
Silverfast liefert eine Vielzahl an Profilen für unterschiedliche Negativ - Filmsorten mit.
Der Scanner läuft bei mir noch an einem WINDOWS XP-Rechner. Nikon hat die Software nicht aktualisiert, ein Silverfast Update ist teuer.
Eine Alternative für WINDOWS 10 liefert VueScan. Wie diese Software mit Negativfilm umgeht, habe ich noch nicht recherchiert.
Eine vollautomatische Umkehr von Negativfilm dürfte aber selbstverständlich sein.
Jetzt, nach lesen Deines Textes, macht mich dieses ColorPerfect-Plugin aber auch neugierig.
Sa 27. Jan 2018, 12:54
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz